Suchen Menü

vermisse...

...rebecca und ben!
hallo ihr! ohne irgendwas lostreten zu wollen, ist mir aufgefallen, dass rebecca gar nicht mehr postet. hatte das mit der kur so schnell geklappt, das ich es nur einfach verpasst habe? weiß wer was? lg antje mit cyrill-marten auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: vermisse...

Liebe Antje Ist mir auch aufgefallen. ABer da sie mal was von einer Mutter-Kind-Kur geschrieben hat, nahm ich an, dass sie demzufolge nun im Kuraufenthalt ist. LG Susanne mit Levin im Bett

Re: vermisse...

Hallo Susanne! Dann ist das aber ziemlich schnell gegangen. Eine Bekannte darf erst im September zur Kur fahren und hat im Januar beantragt. Ist halt überall verschieden.
Danke für deine Antwort! LG Antje mit Cyrill-marten, die dann zum Versorgungsamt fahren

Re: vermisse...

nein ich bin noch da, aber grad im Streß mit Ben, bekommt glaub Zähne, brüllt ewig, ißt nix, hatte Grippe (ben), und und und.. naja und eben meine altbewährte K*** wo mich einspannt!
Les nur ab und dann mit *schäm*
Sorry
Aber sonst gibts nix neues, doch er dreht sich auf den Bauch und nimmer zurück!

Re: vermisse...

Hallo Rebecca! Dann wünsch dir und auch Ben ganz viel Gesundheit und drück die Daumen, dass man bald mal was gegen dein Brechen findet! GlG Antje mit Cyrill-Marten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen