Suchen Menü

verbrennung

Hallo.
Mein Sohn hat ne Verbrennung 2 Grades im Gesicht.Wegen so ein doofen Kaffee.
Er wollte sich sein tee von den tisch nehmen leider stand da grad ein frischer Kaffee.Er hatte die Tassen vertausch und hatte die Untertasse vom Kaffee runter gezogen und da fiel der Kaffee direkt in sein Gesicht.Wir konnten garnicht so schnell reagieren da war es schon passiert.
Da sind wir schnell ins Krankenhaus.Der arme der hat so geweint.und jetzt muss er jeden tag den Verband gewechselt bekommen.Hoffentlich bleiben das keine Narben.
Ich mache mir so vorwürfe.Aber es konnte keiner so schnell reagieren.
Gruss Möhre
Bisherige Antworten

Re: verbrennung

Hallo,
ich bin sonst nur stille Mitleserin hier, aber ich muss Dir jetzt doch mal auf Deinen Beitrag antworten. Was Euch passiert ist, tut mir furchtbar furchtbar leid fuer Euch.
Wir hatten einen aehnlichen Unfall vor sieben Monaten, als meine Tochter sieben Monate alt war. Sie hat sich eine Tasse bruehendheissen Tee ueber den Brustkorb geschuettet.
Die Wunden waren nach zwei bis drei Wochen verheilt, und heute sieht man gar nichts mehr.
Mach' Dir keine Vorwuerfe, Unfaelle passieren leider.
Alles Gute fuer Euch.
Karen

Re: verbrennung

hallo möhre,
es tut mir unwahrscheinlich leid, was euch passiert ist und drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut verheilt!!
lg,
snowy

Re: verbrennung

Hallo Möhre,
ci bin immer wieder erstaunt, welch gute Wundheilung Kinder in dem Alter haben. Unser Sohn schürft sich schon mal das Knie beim Spielen auf und nach zwei Tagen sieht man gar nichts mehr!!
Deshalb drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung!!
LG Isa

Re: verbrennung

Hallo Möhre,
ach je... das tut mir ja leid, die arme Maus... Ich kann mir gut vorstellen, wie übel ihr euch dabei fühlt *festdrück*...
Unser Marvin hat vor einer Woche auf den heißen Gasgrill auf dem Balkon gefasst und eine üble Brandblase am kleinen Finger bekommen. Zum Glück hat er sich sehr schnell wieder beruhigt, nachdem wir ca ne Viertelstunde mit kalten Wasser gekühlt haben. Dabei haben wir doch so aufgepasst, aber die Kleinen sind zu schnell.... Jetzt sieht die Wunde schon wieder gut aus und ich hoffe sehr für Euch, dass es eurem Sohn auch gut ergeht und er keine Narben zurückbehält.
LG,
Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen