verabschiede mich vorerst
technikbedingt muss ein eine Auszeit nehmen, so dass ich mich für eine Weile verabschieden möchte. Mein Rechner ist noch ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert, der mir den Internetzugang - nicht gerade luxuriös, analoges Modem + Call by Call ? von Tag zu Tag mehr erschwert. Nach wenigen Minuten reißt die Verbindung ab, und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, wen ich als Schuldigen ausmachen soll :o) Zumindest ist es kein Genuss, im Forum zu stöbern, wenn man die meiste Zeit mit der Wiedereinwahl beschäftigt ist.
Ich werde sehen, wann ich meine Technik aufrüsten kann - finanziell ist wegen des anstehenden Umzuges nicht besonders viel drin - dann werde ich mich wieder melden.
So habe ich nun Zeit, meine sich noch durch Synchronschlaf auszeichnenden Mittagspausen mit Schmökern zu verbringen, "Die Musik der Wale" steht als nächstes an, ich habe mich quasi selbst beschenkt, und stelle nun anlässlich meines seit heute früh um 6:30Uhr angebrochenen 32. Lebensjahres *schluchz* Brezeln und Spundekäs sowie ein paar Sekt- und O-Saft-Gläschen hin,
Liebe Grüße
Line
Herzlichen Glückwunsch und...
Lg von Natascha
Re: verabschiede mich vorerst
es kommt bestimmt per zufall bald ganz schnell technik-ersatz ins haus, so dass du schnell wieder hier sein kannst.
glg,
snowy
herzlichen Glückwunsch und ein gesundes , glückliches neues Lebensjahr!
lg anja, sich ein Gläserl Sekt nimmt ;-)
LG Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen