Suchen Menü

verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

hallo ihr lieben,
nun wehmütig winke, aber auch ganz froh bin nun, seit ein paar tagen stille ich nicht mehr. lena hat ja bis jetzt noch morgens die brust gekriegt (so seit sie 1 jahr war halt nur noch 1x) und es war auch schön und gut so. nun hatte sie irgendwie kein interesse mehr so richtig, spielzeug war viiiiieeel interessanter und so hab ich sie nicht mehr angelegt und sie hat es glaub gar nicht richtig gemerkt ;) es war eine runde sache so für uns beide. hätte mir anfangs nie träumen lassen, so lange (15monate) zu stillen, es hat sich einfach so ergeben. bin total froh, dass es so einfach gegangen ist, wo ich doch schon heulen musste, als die erste beikost-mahlzeit eingeführt war... war vielleicht auch so, weil ich es mir nicht für einen bestimmten tag vorgenommen hatte (so, jetzt stille ich sie das letzte mal...), sondern weil es sich einfach so ergeben hat und sie das zeichen gesetzt hat. na ja, ein bisschen wehmut ist da schon, aber wir haben es wirklich lange ausgekostet.
nun könnt ich mal wieder alleine wegfahren, wenn ich wöllte, aber nun, wo es soweit ist, merke ich, ich will gar nicht ohne meine beiden liebsten wegfahren ;)))
also bevor ich nun doch sentimental werde - liebe sonnige grüße aus jena von sonne
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

Hallo Sonne
das ist ja schön, dass eure Stillbeziehung solch einen runden Abschluss fand. :-)
LG, Viola

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

hallo viola,
ja, das kann man so sagen. so rund sind sie nun zum glück nicht mehr...;)))
lg, sonne

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

Hallo Sonne,
bei uns ging das ähnlich problemlos. Ich habe vor ca. vier Wochen abgestillt. Sascha wollte nicht mehr, habe ihn dann einfach nicht mehr angelegt. Das wars, keine Probleme. Wir waren zuvor aber schon bei einem Minimum angekommen. Bin auch bissel stolz ganze 14 Monate gestillt zu haben. Das hätte mir vorher auch keiner sagen dürfen.
LG Daggi aus Nähe Altenburg :o), auch sonnig

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

hey daggy, na dann mal liebe grüße quasi um die ecke!!!
ist echt schön, dass es auch so einfach gehen kann, nach dem ganzen anfänglichen still-stress (ich hatt den zumindest ab und zu) haben wir das ja eigentlich auch verdient.
hoffe, ihr habt auch grad so einen schönen abendhimmel,
lg, sonne

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

Hallo,Sonne..ist doch schön,das es so unkompliziert ausläuft...alles gute und gglg feechen

Re: verabschiede mich nun auch aus dem stillgeschäft

hi feeeeechen, dank dir und liebe grüße zurück, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen