Suchen Menü

verabschiede mich...

für die nächsten 2 wochen!
werd samstag in urlaub fahren und bis dahin ist noch viel zu tun, werd also nciht mehr dazu kommen, nochmal zu mailen!
lasst es euch gut gehen! ich freu mich auf italien und chef soll mich mal kreuzweise..
euer bärli
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich...

Hallo Bärli!
Boah, Deine Betreffzeile ist nicht gerade geschickt gewählt, habe einen Riesenschreck bekommen!!! Trotzdem will ich mal nicht so sein und Dir einen schönen Urlaub wünschen... LG Nicole

Schönen Urlaub!

Hallo Bärli, ich will ja nicht schon wieder über die Betreffzeilen schimpfen, aber mit "verabschiede mich" wirst Du der einen oder anderen hier einen Schreck einjagen.
Trotzdem schönen Urlaub - Italien hört sich gut an angesichts der Tatsache, das bei mir gerade Frau Holle aktiv ist! LG Tini

Re: verabschiede mich...

Einen ganz schoenen Urlaub wuensche ich! Italien ist echt mein Traumland fuer Urlaub. Bis bald, LG Daggi

schönen urlaub!!o.t.

Schönen Urlaub!!!! o.T.

Erhole dich gut!! o.T.

Schöne Ferien wünsch ich dir!!!! o.T. TINI

Re: verabschiede mich...

Oh Mensch, da kann man ja echt neidisch werden.. wünsch Dir einen schönen Urlaub und grüss mir Italien! LG mira*

Re: verabschiede mich...

Liebe Bärli, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch. Erhol Dich gut und komm gesund wieder!! lG, Lisa 27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen