Suchen Menü

völlig ot! Reiki

hallo,
hat jemand mit reiki erfahrung und mag mir mal erzählen, was da so gemacht wird? ist das im schwangeren zustand unbedenklich? würd mich über antworten freuen! schönen sonnigen tag noch,
katrin
Bisherige Antworten

Re: völlig ot! Reiki

Hallo Katrin,
Reiki in der Schwangerschaft ist unbedenklich. Willst Du jetzt den ersten Grad machen? Ich "arbeite" schon seit Jahren mit Reiki und auch während der Schwangerschaft wende ich es an und mir geht es gut dabei. Wenn Du noch konkretere Fragen hast, dann kannst Du mir ja über das Profil mailen.
LG Lun@

Re: völlig ot! Reiki

Da es sich bei Reiki um die Übertragung von positiven Schwingungen handelt, ist es unbedenklich.
Ob es funktioniert, ist etwas anderes...
Ich habe mal ein Einführungsseminar gemacht und mich dann dagegen entschieden, aber es ist echt Geschmackssache!!
Die Leiterin erklärte es so: Aus der Umgebung zieht der Reiki-Geber Energie und gibt diese wie eine Gieskanne an den Nehmer weiter (ZB durch Hände auflegen).
Wenn man es zur Schmerzbehandlung macht, können Nebeneffekte auftreten (zB Kopfschmerzen wurden durch einen Zahn verursacht, der Kopfschmerz ist weg, aber der Zahn schmerzt)..
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Irielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen