Suchen Menü

völlig offtopic... Dampfreiniger

Hi ihr Lieben,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dampfreiniger? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir so ein Ding zulegen will, da meine Wohnung zum größtenteils mit Fliesen ausgelegt ist. Wie sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich, so einen Dampfreiniger zu kaufen oder ist es rausgeschmissenes Geld?(ist ja auch nicht gerade billig). Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
LG Doro
Bisherige Antworten

Re: völlig offtopic... Dampfreiniger

HI Doro!
Ich habe mir wohl mal einen ausgeliehen zum Teppichreinigen, aber da fand ich den nicht so toll, mit Fensterreiniger habe ich den schneller und einfach sauber gehabt...
Vor ein paar Tagen habe ich bei AVENZIO gesehen, dass die wohl drei gestestet hatten, schau doch mal auf der Site von Pro7 vielleicht steht da ja noch was darüber!
Lieben Gruss Karin

Auch völlig offtopic.: Teppichboden reinigen?

Hallo Karin, was meinst Du mit "Fensterreiniger", ein Gerät oder ein Putzmittel - für Teppiche? Ich will demnächst auch mal unsere Teppichböden in Angriff nehmen und suche noch nach einer guten Methode. LG Tini

Re: Auch völlig offtopic.: Teppichboden reinigen?

Simplen Fenstersprühreiniger *gg* Viss oder was es da auch immer gibt. Einfach auf den Fleck im Teppich sprühen und mit Lappen drüer rubbeln! Bei uns hat das bestens geklappt...aber irgendwann ist das auch arg lästig...und darum habe ich jetzt seit 2 Wochen Laminat im Wohnzimmer *freu*
Wir müssen auch im Wohnzimmer essen, da die Küche zu klein für nen Tisch wäre und daher sind da auch viiiiele Flecken im Teppich gewesen, vom Brei usw...
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen