Suchen Menü

völlig fertig-------Kinder krank!

nun bin ich schon seit heute morgen um 4.00 Uhr auf eden Beinen und allmählich am Ende!Die Kleine hat nur leichtes Fieber(was ein Glück),aber der Mittlere immer an die 39 Grad und Kopfschmerzen.Muß morgen dann doch zum Arzt.Ausgerechnet jetzt hat mein Männe natürlich Spätdienst.Und meine Regel hab ich immer noch nicht wiederbekommen!Jetzt stille ich seit 3-4 Wochen nicht mehr.Jammer jammer jammer........baut mich mal einer wieder auf??????
LG,Claudia und Lara und Leon und Jasmin,die nix hat und beim Judotraining ist
Bisherige Antworten

Re: völlig fertig-------Kinder krank!

aufbauen??? *ggg*, nun ja ich kann dir nur schreiben, dass wir diesen zustand nun schon seit meiner nickumbenennung durchmachen. mein sohn hat seit wochen tageweise durchfall mit fieber (bis zu 40 grad :o(), meine grosse hustet, schnupft und hat halsschmerzen, das auch schon seit wochen, mya hat natürlich schon wieder festen schnupfen und zahnt dabei, mein mann ist diese woche über krank gemeldet (du weisst ja sicherlich wie kranke männer so drauf sind ;o/). und zu alledem kommt dann noch, dass ich seit tagen fürchterliche bauchschmerzen habe, die mich nachts überhaupt nicht mehr schlafen lassen. dadurch bedingt fieber und einen superblutdruck der eigentlich gar nicht tiefer sinken kann ;o((
unser auto ist schon wieder in der werkstatt und die rechnungen türmen sich, ebenso wie die wäscheberge die ich wegen papas daueranwesenheit nicht mehr im griff habe und und und.
zum aufbauen kann ich dir dann nur noch sagen: ich lebe noch!!!! auch wenns eher ein umherkriechen ist. aber auch dieser zustand wird irgendwann enden *hoffhoff*
lg, deborah die nun auch mal ganz dolle gejammert hat *schämensollsiesich*

*ganzdolldrückunddenkandich*

Re: völlig fertig-------Kinder krank!

ohjeeeeeee..hier auch so ...mein kleiner seit dem we erste erkältung mit husten und mein großer auch nach dem judo mit kopfweh und schnupfen heim...und heut morgen war papa mit tom beim weihnachtsfrühstück ..ich bin dem kleinen zuhause...dann hab ich noch vergessen wasser abzustellen in der spüle weil ich beim kartoffelschälen den heulenden kleinen tröstete weil er sich wehgetan hatte und n kratzer am kopf hatte und küche unter wasser und baby schrei und ich schule anrief papa heim und mir geholfen und dann mit baby nochmal arzt und und und...und ich dann bauchweh und kopfweh weil meine mens auch nicht da (schon ZT 42/43)aber zum we wohl da ist (anzeichen hab)...also aufbauen können wir uns ja gegenseitig..am besten einfach mal virtuell in den arm nehmen und zusammen heulen...lg feechen die gezz endlich mal bissi essen tut am pc..euch alles gute und gute besserung...ach ja nach der ss ist die regel meist sehr unregelmäßig...muss nix heißen...mein großer hat sonntag judoweihnachtsturnier und hoffe er wird net so dolle krank nun...im mom schlafen beide und deine ?

Re: völlig fertig-------Kinder krank!

wollte gerade ja schreiben,nun träumt der Mittlere total unruhig und ins Bett will ich jetzt auch,bin echt fertig.JA wenn ich meine Mens wenigstens schon mal gehabt hätte,nach der SS,aber Pustekuchen....Weihnachtsturnier ist bei uns erst am 21.12.DIe Große geht natürlich hin,aber Leon ist noch zu klein,er hat gerade erst angefangen.Nehm dich nun auch mal in Arm und irgendwie überleben wir solche Katastrophen ja doch immer;-)
Bis morgen,lG,Claudia

Re: völlig fertig-------Kinder krank!

Hei!
Muss gerade rumgehen;-)) Meine Große hat jetzt auch schon seit Freitag
40 Fieber u. geht - verständlicher Weise, aber dennoch - auf dem
zahnfleisch, wohin sie ihre Mami mitnimmt;-)) Der Kleine hat gerade
nachts Verdauungsschwierigkeiten und selbstredend hat auch der
Göttergatte eine "schwere" Krankheit (wies mit den Männern und
Schnupfen halt so ist). Also bleibt alles an mit hängen... Nicht
unterkriegen lassen!!! Und was die Mens angeht: Nach meiner Tochter
hatte ich ziemlich lange schon nur noch einmal täglich gestillt, bis ich
wieder mal Tampons brauchte, nur Geduld!
LG Bea

Re: völlig fertig-------Kinder krank!

Hallo Claudia,
das tut mir leid, dass es Deinen Kindern nicht so gut geht!. Ich hoffe ihnen geht es bald wieder besser.
Ich weiß nicht ob Du es gelesen hast, aber ich wollte mich nochmal für Dein Wichtelgeschenk bedanken :-). Es war völlig mein Geschmack. In welchem Teeladen hast Du eigentlich diesen Tee gekauft?. War es evtl. in einer Teeladen-Kette die es vielleicht auch in meiner nähe gibt?. Der ist super lecker. Der Buch fange ich morgen an zu lesen!
LG LInchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen