Suchen Menü

völlig OT: stehe im Zwiespalt.... ( vorsicht lang)

Hi zusammen,
heute hab ich mal ne Frage, die sich nicht um die Kinder dreht, sondern eigentlich eher um mich...
Wie viele ja wissen, bin ich Mitglied in einer Profitanzgruppe ( orientalischer Tanz). Am Tanz hängt mein Leben, ein Leben ohne Tanz ist für mich kaum vorstellber. Nun hatten wir gestern eine Kleine Fete, in unserem Tanzraum, beteiligt waren alle Mitgleider, die bei der Show mitgewirkt haben. Folgendes hat sich zugetragen:
Unsere Lehrerin und Gruppenleiterin ist momentan in einem ziemlich Konflikt mit sich selbst, die Organisation und Durchführung des Studios und der Gruppe wächst ihr über den Kopf, sie spielt mit dem Gedanken, sich ganz aus dem Studio zurückzuziehen. Die drei Mädels, die außerdem im Studio unterrichten, haben mit Engelszungen auf sie eingeredet, ich glaube auch, daß sie sich erstmal halbwegs beruhigt hat, aber so ganz trau ich dem Braten nicht.
Ein Rückzug unserer Leiterin bedeutet folgendes: Aus unserer Tanzgruppe, kein öffentlichen Auftritte mehr ( zumindest nicht im gewohnten Rahmen). Außerdem würde ich für mich keinen Fortschritt mehr verzeichenen. Denn das Level der anderen Tänzerinnen ist nahegehend gleichzusetzen mit meinem ( na ja, nicht ganz, aber weitgehend)
Nun plante Abeer eigentlich nochmal, die Show in meinem Wohnort zu wiederholen ( im April). Organisation des ganzen obliegt meiner Freundin und mir ( Werbung, Kartenvorverkauf, etc)