Suchen Menü

völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Hihi, nein, ich werde nicht demnächst bei DSDS die Leute vergraulen, aber ich mache als Modell bei einer Trendmoden, Frisuren und Kosmetikshow mit ;0) Werde umsonst umgestylt ( Schnitt,Farbe), dann in irgendwelche Designerklotten gesteckt, geschminkt, und muß zusammen mit 8 anderen Frauen das dann Präsentieren. Ist ein Event von einem Frisör und Kosmetikstudio zusammen mit einer Boutique aus unserem Nachbarort.
Wird bestimmt lustig ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

OH...dann will ich aber die fotos sehen;O)))es sei denn du wirst noch entdeckt fürs fernsehen;O))lg feechen mit schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...8te weltwunder hier;O))

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Bin auch schon ganz gespannt, mein Mann nimmt jedenfalls die Digicam mit, wenn ich in meiner Joop-Klamotte durch den Laden marschiere. Ob wir die dann auch behalten dürfen ;0) Nee, bestimmt nicht ;0)
LG, Mona

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

och,frag doch mal;O))so ein designer teil zum angeben hat ja auch mal was;O))lg feechen die BALD auch wieder in ihre sachen passt*schwör*..wenn auch kein joop..lol..wenn die dich nehmen musst du ja wieder eine schöne figur haben..freu dich...ich sollt mal bei otto vor einigen vielen jahren für den katalog posieren aber wegen meiner arbeitsstelle bei der kirche ging datt nicht ..hach ,ist lang her;O))

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Na ja, schön ist relativ, wenn die mich im Badeanzug gesehen hätten ;0) Hab eigentlich ne normale 38, untenrum manchmal 40, je nach Schnitt ;0) Hatte ehrlichgesagt noch nie sowas teures an, meine Marken sind normalerweise Cecil und s.oliver, also nix superteures. Wie bist denn an den otto Katalog gekommen ???
LG, Mona

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

da konnt man sich damals mit fotos und so bewerben ..ich wweiß nicht mehr ob von der bravo damals oder so...jedenfalls ne mordsarbeit das auszufüllen....und dann halt das übliche...figur,stil,obs für die ottoklamotten damals in frage kam,haare und co....na und dann kam die einladung...da hab ich kalte füße bekommen(wusst doch nicht das die mich echt in auswahl nahmen(war eher son gag)und außerdem wenn man bei den katholischen arbeitet iss datt so eine sache...naja gezz ist der zug eh abgefahren*g*....aber bei otto bestell ich immer noch ,aber hüfthosen könnt ich sicher noch nicht anziehen *lach*...ich hab immer 36/38 gehabt und oben manchmal mehr weil mein inhalt sonst die blusenknöppe gesprengt hätte...aber das ist noch ein ich hoffe kleiner weg dahin;O))...aber mit 2kindern und schon wieder normale 38 kannst wohl stolz sein..ich hab auch selten was markiges gekauft..damals nur levis jeans aber das ist auch schon ne zeit her...ich hab sogar noch eine....mal sehen ,wenn die passen sollte irgenwann...hab schon seit über einem jahr keine jeans mehr angehabt von mir*heul*,aber dafür einen süßen babyfratzbär..ich wünsch dir echt viel spaß beim casting und denk an die fotos;O))lg feechen

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Hallo Mona!
Wenn Du was von S.OLiver brauchst kannst Du ja bei mir einkaufen kommen ;-)
LG LIlly

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Uuups, da muß ich wohl ein bissi weit fahren, oder ???? Ich krieg das eigentlich alles bei und in unserem Dorf, nur meine Lieblingshose haben die nicht im Sortiment.
Habt ihr zufällig die Stretchhose Kate in Gr. 36 ????
LG, Mona

Re: völlig OT: Bin gecastet worden vorhin ;0)

Ich glaube wohl daß wir die Kate noch haben. Falls Du Interesse hast kann ich sie Dir besorgen. Vom Kaufpreis kannst Du 43 % abziehen ;-)
LG Lilly

Eeecht, krieg ich dann Prozente ???? Dann her...

... damit ;0) Kannst ja mal gucken, also ich meine die leichte Schlaghose mit den zwei kleinen aufgesetzten Taschen, in Stretch. 38 war mir zum Schluß zu groß, also 36 müßte passen ;0) Hoff ich doch. Kannst mal gucken, was ihr da für Farben habt ??? Danke liebe Lilly ;0) ( das war jetzt der Niedlichsmiley)
LG, Mona

Oahh,...wo muß ich unterschreiben?....;o)))...

.....
Boahhhhhhhh, tollllllllll....Das möchte ich auch gerne einmal haben, naja, viel abschneiden kann man ja nicht mehr bei meinen Haaren, aber ich würde mich mal gerne professionell schminken lassen. Man soll ja total anders danach aussehen...Nimm also die Knipse mit und schieß ein paar Bildchen für uns....:o)
LG angie, die Dir viel Spass wünscht und nen bissel neidisch doch sein darf, oder?

Re: Oahh,...wo muß ich unterschreiben?....;o)))...

Hab ja auch nicht gedacht, daß die mich nehmen, aber die haben alle genommen ;0) Wir waren ja auch nur 8, und es ging ja auch in erster Linie um die Haare heute abend. Und meine sind ja noch recht ausbaufähig. Obwohl nicht soooviel gemacht wird, nur etwas fransiger und stufiger, Farbe wird braun, mit blonden Effekten ( hatt ich schonmal, sah gut aus ;0) Augenbrauen werden RADIKAL gezupft ( wenn man die sieht, dann könnte man meinen ich wäre mit Theo Waigel verwandt). Tja, und was die Klöamotten angeht, ich weiß noch nicht mal, was Joop für Sachen macht, geschweige denn Backstage, die Marke kenn ich gar nicht, ihr etwa ???
Bin auch schon tieeeerisch auf die Fotos gespannt ;0)
LG, Mona

Hast Du gerad Joop geschrieben?*megastaun*

Darfst Du die Sachen behalten, wenn sie Dir nich gefallen, ich nehm sie gern...:o)
Meinst Du denn Jette Joop? Die macht eigentlich ganz frische/jugendlich/sportlich-elegante....glaube, so einheitlich kann man das nicht sagen, aber eher sportlich-elegant.
Da bin ich jetzt aber auch gespannt....
LG angie

Re: Hast Du gerad Joop geschrieben?*megastaun*

Ja Joop, aber ich denke wohl eher der Daddy ;0) Kenne nur das Parfum, aber das mag ich nicht ;0) Nein, die Sachen sind wohl nur geliehen, ich denke, so ein Outfit wird für jeden wohl auch so um die 1000 ? kosten, das wäre wohl etwas zuviel des guten ;0)
LG, Mona

habe ich auch gemacht..macht spass..

wir haben uns vorher getroffen um alles zu besprechen,das gehen wurde geübt...würde ich jederzeit wieder machen---lg satu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen