Suchen Menü

uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

... und es ist nun gottseidank alles in Ordnung !!!!
Lag wohl echt an der ungünstigen Lage, daß man die Aorta nicht richtig sehen konnte, aber diesmal konnte der Doc sie gut sehen, und es ist alles okay.
397 g wiegt unser Krümel nun, und ist 26 cm groß "ggggg".
Und es bleibt definitiv ein Junge, auch wenn sich mein Großer schon ganz eigene Ideen gemacht hat, wie man doch noch ein Mädchen draus machen könnte: Dann schneiden wir einfach den Lullerpips ab, kleben ihn deine Scheide an, und dir dann den Lullerpips, flechten dem Baby Zöpfe, und schon ist es ein Mädchen !!! Na hoffentlich wird der nicht später mal Chirurg ;0))))))))
Der Name steht nun auch schon fest, er soll Fionn heißen, mein erster Favorit. Fionn Janotta, passt doch, oder, was meint Ihr ????
GLG, Mona, 21+2
Bisherige Antworten

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

N adann mal Herzlichen Glückwunsch, der Name ist super schön!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo Mona,
schön, dass doch alles in Ordnung ist. Ich kann mir vorstellen, welche riesen Last von dir abgefallen ist.
Da bin ich ja mal gespannt, was euer Kleiner später mal für einen Beruf ergreift. Kreativ genug ist er ja *ggg*
Mit der Namenswahl habt ihr euch ja auch recht schnell entschieden, wenn wir nur auch schon so weit wären.
LG Andrea

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hi Mona, super, dass alles glatt gegangen ist. Erstaunlich, dass wir überhaupt im selben Forum sind: du mit deinen 26cm und ich wahrscheinlich mittlerweilen mit etwa 7 oder so! *neidischguck* LG Susanne 12+3

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo Mona,
na das ist ja super. Kann mir vorstellen, dass Du nun total erleichert bist. Dein kleiner Mann hat ja schon tolle Ideen, sehr kreativ...
Hübscher Name - wir wissen es noch nicht. Obwohl ich mich lieber überraschen lassen möchte. GLG von Birgit (18+6)

Du Glückliche!

Hi, Mona!
Toll, dass alles in Ordnung ist *superfreu* Unser Fein-US-Termin ist morgen und ich bibbere schon. Hoffentlich kann ich morgen auch nur gute Nachrichten verbreiten! GGLG, Kassy (18+6)

Na, dann ich drück ich die Daumen...

... wird schon alles passen !!!
GLG, Mona

an Kassy

Liebe Kassy,
ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen (QUETSCH!!!)!!!
Habe dir heute auch ein Mail auf 'web' geschrieben, endlich mal wieder...
Bis bald, Juli + MB 9+5

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

toll!!!! man, wie kommt ihr nur immer auf solche klasse namen? mir fällt echt nix ein.......
ich hab mal eine frage zur feindiagnostik? musstest du das selber bezahlen? meine ärztin meinte, das sein bei mir nicht drin, da ich kein risikofall bin...aber alle alle meine freundinnen und meine schwester haben das antsnadslos bezahlt bekommen? nun bin ich nicht sicher, ob ich das selber zahlen will oder nicht?????

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

HAllo,
nein, ich habe eine Überweisung bekommen, obwohl bei mir auch nichts besonderes war, außer das meine rechte Niere etwas spinnt, aber das hat ja nichts mit dem Kind zu tun.
Meine Ärztin ist da wirklich kulant, mußte gar nicht lange betteln, sie gab mir die Überweisung, und fertig.
Was die Untersuchung natürlich kostet, wenn man sie selbst zahlt, das weiß ich nicht.
LG, Mona

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallihallo!
Erstmal Gratulation zum Burschi!
Der Fein-US soll in Hannover 280 Euro kosten...
LG, Ines 13+2

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Den Namen finde ich richtig gut. Ich habe ihn zwar noch nie gehört - aber so spontan gefällt er mir!
Dein Sohnemann ist ja auch goldig! - Süß, wie einfach sich die Kleinen alles vorstellen :-).
GLG Zazu

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo Zazu,
ist ein finnischer Name, und bedeutet übersetzt: großer Finne. Würde passen, denn meine Männer sind beide blond, und Noah wird mal riesig, schießt wohl nach meinen Brüdern.
Also, könnte ja echt nicht besser passen.
Und Noah, tja, wo der immer die Sprüche her hat, manchmal verschlägt es mir echt die Sprache, aber man muß ja auch immer enst bleiben ;0))))
GLG, Mona

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo Mona!
Mensch, da bin ich aber auch beruhigt. Ich hatte in den letzten Tagen viel an Dich gedacht. Ich freu mich für Euch, dass mit Eurem Fionn alles In Ordnung ist! gglG Nicole 20+0

Re: uuuuf, Feinultraschall hinter mir...

Hallo Mona! Gottseidank ist alles in Ordnung und Gratulation zu Deinem Jungen!! lG, Lisa 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen