Suchen Menü

uuups.....zu schnell gedrückt!!!!

einen wunderschönen kugeligen guten morgen!!!
schlaft ihr etwa noch alle???ich habe heute früh das glück eigentlich noch länger im bett liegen zu dürfen,da sohni noch schläft,aber irgendwie bin ich mal so vor 6 wachgeworden,was bei mir eher ungewöhnlich ist!
noch jemand wach??
GLG moona
Bisherige Antworten

Re: uuups.....zu schnell gedrückt!!!!

Huhu moona!
Jepp, bin schon seit 5 auf den Beinen und seit 6.30 im Büro. Wie geht's dir? Ich freue mich heute auf meinen ersten Besuch beim Doc!! Eigentlich ist es wahrscheinlich noch zu früh, bin nämlich heute erst 4+5.. aber ich hatte den Termin schon vereinbart, bevor ich wusste, dass ich ss bin und jetzt nehme ich ihn auch wahr!
Wie weit bist du? Hast du eine Ahnung, was da so gemacht wird bei der ersten Untersuchung?
LG Kleines

Re: uuups.....zu schnell gedrückt!!!!

hallo kleines!
wann hast/hattest du denn deinen termin beim FA???wie weit ich bin?hmmm,schwierige frage!sagen wir mal so,da mein einzigster GV so ungefähr 3-4 wochen her ist,muß es da irgendwann geschnakkelt haben!also auch noch ganz frisch!
also erste untersuchung wird auf jeden fall n test gemacht und vaginal US.vielleicht sogar schon blut abgenommen und mutterpass erstellt!bei meinem FA jedenfalls!
gib bloß bescheid,was beim FA herausgekommen ist!bin ja sooooooooooo neugierig!!!*g*
also,bis denn erstmal
GGGGLG
moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen