Suchen Menü

uuuaaaaahhh, ich bin so sentimentaaaal

bin echt gefühlbeduselt heute.
habe grad im aktuellen juli/aug. forum gestöbert..wie bei uns vor einem jahr...sooo viele purzelnde babys...schööön! dann die, die noch warten....die armen..oh mann, ich kann mich soooo gut an die zeit erinnern.
meine ss verlief ja am ende überhaupt nimmer toll (gestose und einleitung bei ET+2), aber trotzdem...schwangersein ist schon schön, und noch schöner, wenns baby dann da ist :o)
hach mädels...ich finde, wir hatten/ haben echt ne schöne zeit...danke euch dafür!
ggglg von der super-sentimentalen micha mit alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

Re: uuuaaaaahhh, ich bin so sentimentaaaal

Huhu,
kann mich dir nur anschliessen.
Hab auch schon mal bei den diesjährigen Juli-August Babies geschaut...
LG, mondi mit motti *24.07.2003

Re: uuuaaaaahhh, ich bin so sentimentaaaal

Hallo Micha, ich kann mich auch noch erinnern, wie es war, jeden Tag Stunden im Forum gesessen, ständig neue Baby-Meldungen und ich mußte noch so lange warten. Hach, schöne Zeit gewesen. Wäre gern mal wieder schwanger. LG glückliche Jac und Flori *5.8.2003

Re: uuuaaaaahhh, ich bin so sentimentaaaal

OHja,und ich hab dann noch den abend vor ET gepostet ob das wehen sind und dann ins khaus und als ich wieder kam mit Baby,sah ich das posting..Feechen,bist noch da?grins...lol...war echt TOLL!!!!glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen