urlaub mallorca wer kann ein hotel empfehlen
ein fohes neues jahr noch an alle.
wir wollen vor bzw. nach den osterferien nach mallorca.
doch welches hotel ist wirklich kinderfreundlich bzw. kindgerecht? es sollte ein appartment sein, wo man ggf. auch selber mal was "warm" machen kann. anosnten sollte es nach möglichkeit all inclusiv sein.
strand nähe wäre schon schön.
kennt jemand von euch so etwas?
danke schon mal.
lg
jackie
Re: urlaub mallorca wer kann ein hotel empfehlen
Ich kann Dir von Ibero Stars den Club Carolina Park in der Nähe von Cala Ratjada empfehlen (Font de sa Cala)
Liegt an einer wunderschönen Bucht, haben auch Kinderprogramm und es war immer traumhaft da.
Ob die All Inclusive haben, weiß ich nicht.
GGLG Conny
danke....das green garden hat das i-net auch ausgespuckt.
werde das andere auch mal suchen gehen.
ich hatte noch eins, name ist mir entfallen, hat sich super angehört von der beschreibung, aber bei hotelbewertungen kam nix utes bei raus.
lg
jackie
Schön, Dich mal wieder hier zu lesen! :-)) Genau das gleiche Hotel wollte ich auch empfehlen!!! Die haben auch all inclusive. Wir waren letztes Jahr nebenan im Iberostar Carolina, also dem großen Hotel und es war einfach traumhaft und wir wollen versuchen, da dieses Jahr wieder hinzukommen! gggggglG Nicole
Ich lese ja täglich fremd hier! Nur hab ich doch nicht immer was zu sagen :o)
GLG an Dich,
Conny und Leon (1J,16T)
da kann ich Dir das Green Garden in Cala Ratjada empfehlen. selber dort war ich noch nicht aber mein Bruder und seine Familie fahren immer wieder dort hin. Ich war auch schon mal dort bei unserem letzten Urlaub und haben uns das Hotel angesehen. Unser Schwager hat dort gewohnt und so konnten wir auch die Apartments ansehen. Sind wirklich super toll und es ist alles da und in einem sehr guten Zustand. Dort gibt es nur noch all inclusive soweit ich weiß.
Bis zum Strand sind es aber ein paar Meter.
LG Nicole
Ansonsten haben wir uns auch nochmal das
Bin nach lager Zeit mal wieder da und kann Dir zu Deiner Frage auch nur das Green Garden empfehlen. Wir waren schon einmal da und es war wirklich topp. Die machen sehr viel mit den Kindern, es gibt einen richtigen Kindergarten (kleines extra Häuschen). Die Kinder sind mein ich in 3 Altersgruppen aufgeteilt.
Ein kleines Manko ist jedoch, daß sich der Strand nicht direkt an der Anlage befindet, sondern man noch einen kleinen Fußweg in Kauf nehmen muß (ca. 10 Min.). Dafür ist der Strand umso schöner!!! Alles Natur, keine Hotels und Pflastersteine im Hintergrund. (Es gibt aber trotzdem eine Bude mit Getränken und etwas zu Essen und Toiletten sind auch vorhanden.)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG
Nicole
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen