Suchen Menü

urlaub im februar-wer hat tipps!

hallo ihr lieben,
mein mann und ich haben heute spontan beschlossen im februar mind. eine woche in den süden zu fliehen. momentan denken wir da an die kanaren. jetzt seid ihr gefragt! wer kann ein familienfreundliches hotel empfehlen? ich bin momentan am surfen quer durch lastminute, hotelkritiken, diversen reiseveranstaltern und, und, und... ich glaub wir brauchen hilfe!:-)
also, wer schon mal mit kind in den wintermonaten verreist ist und was schönes empfehlen kann oder sonst irgendwie tipps hat, was wir beachten sollten bei der hotel- und regionauswahl, der möge bitte schreiben.;-)
bis denne und schon mal vielen dank... die nina!
Bisherige Antworten

Re: urlaub im februar-wer hat tipps!

Wir waren im Barlovento an der Costa Calma auf Fuerteventura und uns hat es super gefallen. (alltours Hotel)
Das schöne daran: man bekommt automatisch ein 2 Zimmer-Appartment, also Wohn und Schlafzimmer inkl. Kühlschrank.
Essen gibts all inclusive.
Strand direkt vor dem Hotel ein wenig mit Steinen durchsetzt, aber nicht mal 150 m weiter nach links ist ein phantastischer weißer Sandstrand.
der ort ist relativ klein, wenig trubel.
uns hats super gefallen und werden nä jahr nochmal dahin...allerdings waren wir im April da.
lg und erholt euch gut,
Andrea

Re: urlaub im februar-wer hat tipps!

Hallo Nina,
tja, wir sind zur Zeit auf Aruba :o)
Das ist ganz toll, super wetter, Zeitverschiebung ideal, Flugzeiten mit KLM auch.
Tagsueber hin (nachmittags), abends/nachts zurueck.
LG von Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen