Suchen Menü

unterwegs-Frage

Hi!
Weiß jemand von euch, wo man kleine Feuchttücherboxen bekommt? Oder gibt es die nur als Werbegeschenke oder in den Wickeltaschen von Penaten oder ähnliches?
Oder was nehmt ihr für unterwegs? Nur in den Tüten werden die Tücher nämlich irgendwann trocken.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: unterwegs-Frage

Hallo Anja!
Gibt es doch im DM von allen Marken. Die Päckchen sind auch wieder verschließbar.
LG LIlly

Re: unterwegs-Frage

Hi Lilly!
Ich meine nicht die kleinen Packungen, sondern feste Plastikboxen, eben nur in klein bzw. flach!
LG Anja

Re: unterwegs-Frage

Da habe ich sowas schonmal von Penaten gesehen. Die Tücher sind aber viel dünner und kleiner. Was anderes kenne ich nicht....LG Lilly

Re: unterwegs-Frage

Hallo,
die gibt es bei dm, wo du dann immer nur einen Nachfüllpack Tücher kaufen musst.
LG Sandra

Re: unterwegs-Frage

Hallo, aber nicht in flach für die Tasche, oder bin ich blind????
LG Anja

Re: unterwegs-Frage

Hallo, ich habe eine von Pampers. Die ist aber sicher schon 3 oder 4 Jahre alt. Die gab es damals als "Sonderpack" zu den Feuchttüchern. Glücklicherweise habe ich sie aufgehoben, finde sie nämlich auch sehr praktisch und ich habe sowas schon lange niergens mehr gesehen.
War jetzt wohl keine Hilfe.... aber trotzdem LG Nicole

Re: unterwegs-Frage

ich hab erstemal anfangs die babylovebox gekauft mit inhalt von D&M ..ist ökotest sehr gut...und nun kauf ich halt nachfüllpacks...für unterwegs..lg feechen

Re: unterwegs-Frage

oh les grad du wolltest was kleines:O))also ich nehm dann so eine ausrangierte butterbrotdose von tupper:O))diese kleinen...lg feechen

Re: unterwegs-Frage

Hallo Anja! Ich hab so eine kleine Box von Saubär*, eine DM-Hausmarke, ca. 18x11x5 cm. die Tücher drin sind lt. Ökotest gut, was für mich aber nur Nebensache war. Du kannst in dies Dose auch andere Feuchttücher nachfüllen. LG Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen