Suchen Menü

unsere tochter wird eine quasselstrippe....

hallo alle zusammen,
ich glaube, unsere nina wird eine quasselstrippe.
nachdem sie letztes wochenende so richtig ihre stimme entdeckt hat, ist sie nur noch am erzählen. egal, ob auf dem arm, auf der wickelkommode, im auto, unter´m spielebogen, beim einkaufen. sie will immer nur erzählen. und ich muß sagen, ich liebe es!!! manchmal, wenn sie unter ihrem spielebogen liegt, erzählt sie die besten geschichten ihren tieren, ohne probleme auch bis zu einer stunde. da kann ich dann nicht anders und stehe einfach nur im türrahmen und schaue ihr dabei zu und bin einfach nur froh, sie zu haben!!
wollte ich nur mal so erzählen,
snowy
Bisherige Antworten

Re: unsere tochter wird eine quasselstrippe....

Hi snowy,
vielleicht sollten wir Deine Nina mal mit meinem Michel zusammenstecken und gucken wer eher dem andern ins Wort fällt. Ist das micht megasüß? Michel zieht danm dabei immer so einen Mund als würde er eine Kerze auspusten ... das ist echt der Hammer - und in was für Tonlagen die erzählen können ... echt besser als jedes Radio. Hoffe nur wir werden unseren Kindern immer so gerne zuhören ... auch wenn sie mal älter sind.
LG Ina mit Michel (am 26.11. 3 Monate alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen