Suchen Menü

unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim...

...gibts im Profil wer mag. LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim...

Hallo Uschi,
das Spielgerät schaut wirklich toll aus. Da wird der Oskar aber jubilieren.
Das Holzhaus daneben schaut auch sehr gemütlich aus.
Habt ihr auf den restlichen 7/8 vor ein Haus zu bauen? *neugierigbin*.
Hab grad gestaunt, dein Vikor wird ja schon wieder zwei Monate alt. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Klappt's mit dem Stillen auch so gut wie bei Oskar?
Schick dir liebe Grüße nach Wien
Sabine, die fast jeden Tag von einem eigenen Garten träumt ....

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim...

Hallo Sabine! ja, haus sollsgeben, wenn ich wieder arbeiten gehe. wir haben auch seit langem vomgarten geträumt, wir nutzen den jetzt auch schon, soweit es das sch*** wetter zuläßt. stillen klappt bestens, tu ich gerade - deshalb klein - auch sonst ist viktor super brav. lg nach linz - uschi

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim.

Hallo Uschi,
das Spielhaus für Deine Jungs (bzw. im Moment ja erst mal mehr für Oskar *g*) ist ja genial - er ist bestimmt total begeistert, oder?
Dann mal hoffen, dass der Herbst ein wenig sonniger und trockener wird, damit ihr eure WE-Heimat auch genießen könnt ;-)
LG Doro

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim.

Hallo Doro! Rundherum stehen schon lauter wunderschöne, "richtige" Häuser, aber wir haben schon alleine damit sooo viel Freude...und - immerhin - wir haben sogar Klo mit Kanal in diesem kleinen Häuschen...eher außergewöhnlich bei Häuschen dieser Größe *gg*. LG Uschi

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim...

Liebe Uschi,
das sieht ja schon ganz toll aus bei Euch.
Terasse, Spielplatz und 'ne supergroße Liegewiese....
Da fehlt nur noch langanhaltender Sonnenschein und ein kleines Planschbecken, gel?! ;o)
Bei uns ist immer noch Bauchaos.
Nachdem uns diverse Handwerker, teilweise wiederholt, versetzt haben, entwickeln wir uns zu "All-in-two-Sanierungsexperten".
Thorsten kann mittlerweile Fliessen und ich übe mich morgen mal im Kellenputz.
Wenn wir mit unserer Hütte durch sind, dann dürften wir auch die Semi-Gesellenprüfung schaffen und stehen Euch gegen Kost und Logi beim Häuslebau zur Verfügung ;o))))))
Also wie die Wanderburschen, weißt. Wir haben dann auch unser Bündel dabei *grins*
Du merkst, je später der Abend, umso alberner die
Antje
Ganz liebe Grüße schickt eben diese und vielen Dank noch für Deine schöne Farbberatung ( unser neues WZ ist jetzt orange/hellblau -Fotos folgen demnächst )
PS: LG auch an Deine Jungs!

Re: unser "zukünftiges" Zuhause...Fotos v.WE-Heim...

Hallo Antje! Ein Plantschi haben wir auch schon...so mit 1.80m Durchmesser, also ein kleines, eher für die Kinder. Aber Georg und ich sind bei diversen Arbeiten schon drinnen gesessen (sehr zur Unterhaltung der Nachbarn), weils heftig heiß war und wir dringend eine Abkühlung gebraucht haben. Ich konnte sogar frei drinnen schweben, ohne Boden oder Ränder zu berühren *gg*...allerdings, ein Bild für Götter.
Was du Liegewiese nennst nennen wir hier in Ö eher "G´Stättn", also eher nicht sooo schönes Gras, aber egal, man kann darauf barfuß gehen ohne bei jedem Schritt aufzuschreien.
Euer Angebot werden wir gerne annehmen, wir sind leider eh eher knapp mit Handwerkern in der Familie, also wenn ihr bis dahin so richtige Profis seid, steht einem Besuch in 2 Jahren nix im Wege. Dann kann Leo gemeinsam mit Oskar und Viktor den "Turm" erobern.
Bin schon gespannt auf Fotos eurer Arbeiten.
Schönen Tag - LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen