Suchen Menü

unser kranken(haus)bericht ... lang

hallo mädels,
erstmal vielen vielen dank für eure antworten und die guten wünsche!
der tag gestern war einfach nur schei*e, freitag der 13. eben. :o( am morgen war eigentlich noch alles ok, die temp. war immer so um 37,5 rum. dachte schon, wir hätten es überstanden. gegen mittag dann 38,12, immernoch erträglich. waren dann im garten spielen, war ja schönes wetter. gegen abend war auch noch alles ok, auf einmal begann levin zu quengeln und hörte nicht mehr auf. also bin ich mit ihm rein, messe fieber - 40,12°! nurofen. er lag auf der couch und weinte und wand sich - "auge, auge, auge!"! furchtbar... dabei hat er die hände zu fäustchen geballt und sich vor die augen gehalten und so schrecklich gejammert. wollte getragen werden, hat sich an mir festgeklammert, wollte runter, konnte kaum stehen. dann wollt er milch, ich mach ihm eine. trinkt vorher einige schlucke wasser, dann 2 schluck milch. ich habs schon geahnt, nehm ihn sofort hoch, er erbricht 3 mal. er war gar kein mensch mehr. also im kh angerufen, levin eingesackt, sofort hin. dort um 20:05 angekommen, das wartezimmer voll mit schätzungsweise 30(!!!!) leuten mit kindern, die entweder lachend rumrennen oder bei ihren eltern völlig fertig im schoß liegen, weinen und die stirn abgetupft bekommen müssen. levin selbst knallrot und verschwitzt (hat ja auch das fiebermittel wieder mit ausgebrochen), nur am weinen "hause, hause!". ich war da schon mit meinen nerven am ende in anbetracht dessen, welche wartezeit uns jetzt bevorstehen würde... kamen dann endlich in die anmeldung, wo ich mir für den zwerg auch ein zäpfchen geben lassen konnte. stefan kam kurz nach halb 9 nach (musste seinen sohn noch woanders unterbringen), hatte gleich eine tasche mit sachen für uns dabei, vorsichtshalber. levin ging es langsam wieder besser, er begann zu spielen... eigentlich hätte er totmüde sein müssen, wo doch sonst um 8 immer heia ist. einen absacker hatte er noch, wo er ganz doll weinte. nämlich, als er eine milch haben wollte. hatt ich in der eile natürlich nicht eingepackt (auch weil er ja erbrochen hatte), war auch nicht auf diese wartezeiten vorbereitet. mein superstefan (;o)) schnappte sich die flasche, die er mitgebracht hatte, sagte, wir sind hier in einem krankenhaus und er wird uns jetzt eine milch besorgen. was er will, kriegt er auch. und so kam es, dass er ca. 5 minuten später mit einer flasche warmer milch vor mir stand. hat er den schwestern vor der kinderstation abgeluchst. :o) levin war also zufrieden. zwischendurch hatte uns eine andere ma noch angeboten, mit kinderschokolade auszuhelfen, die wurde auch dankbar von levin angenommen...
nun denn, nach sage und schreibe 2,5 stunden kamen wir dann auch dran. ergebnis der untersuchung: rachen rot, trommelfelle gerötet, dolle bauchgrummeln. das "auge auge" wären wohl kopfschmerzen durch den druck im kopf, kinder könnten das nicht immer gut lokalisieren, wo der schmerz herkommt. haben uns medikamente aufgeschrieben und gott sei dank nicht dortbehalten wollen. halb 12 waren wir zu hause, um 12 im bett. die nacht war nochmal hart für uns. heute früh musste ich nochmal nurofen geben, levin ist nach wie vor sehr weinerlich, aber die temp ist momentan im rahmen. mal schauen, wie es weitergeht.
so mädels, sorry an dieser stelle für den sehr langen bericht und abschließend nochmals ein dickes dankeschön an euch!!! gut, dass es dieses forum gibt!
mit lieben grüßen
nicole
Bisherige Antworten

Re: unser kranken(haus)bericht ... lang

Hallo
ojee, das hört sich echt nach Freitag den 13. an.. es tut mir so leid für euch, aber laß dir sagen ich kenn das ;-(
leider... ich wünsche euch weiterhin trotzdem gute besserung! toi toi toi...
LG Rebecca (heute ohne Ben-der ist mit PAPA bei OMA)

Weiter gute Besserung und alles Gute !

Re: unser kranken(haus)bericht ... lang

Huhu, wir sind ja auch einmal mit K~ notdienstmäßig im KH gewesen, ist echt kein Zuckerschlecken mit einem kranken, fiebernden Kind zu nachtschlafenden Zeit...
Wir hatten immerhin keine lange Wartezeit, weil dort mitten in der Nacht aufgekreuzt sind (ca.3:00 Uhr)
Dann hoffen wir mal, dass es Levin bald besser geht und der Speckzwerg (ist doch richtig, oder?) sich nciht angesteckt hat.
Wünsche Gute Besserung und eine ruhigere Nacht, als die vorige,
GLG, Kirsche.

Re: unser kranken(haus)bericht ... lang

Hi,
ohje...wuensch euch noch gute Besserung!!!!!!
lg

Re: unser kranken(haus)bericht ... lang

Auch von mir weiterhin Gute Besserung
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen