Suchen Menü

unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Hallo Ihr Lieben, mal wieder eine ganz blöde Frage von mir. Jedesmal wenn ich aus unserem Auto aussteige, blitzt ein Funke von meinen Händen auf den erst besten Gegenstand in meiner Nähe, mit dem ich in Berührung komme. *autsch* Das tut echt bissel weh.
Frage, kann das dem Kleinen schaden, wenn ich jedesmal so eine schmerzhafte Entladung durchmache?????? manchmal bekomme ich einen richtigen Schreck mit Herzrasen.
Habt ihr das auch? GGGGGGGGGLLLLLLLG von Jac 6+1
Bisherige Antworten

Re: unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Hi Jac,ich glaube nicht,das das schadet.Hab ich auch manchmal.Zieh Schuhe ohne Gummisohle an ,dann haST Du das nicht mehr.******grins**
Silvi 6+2

Re: unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Liebe Silvi, stimmt, zurzeit habe ich echt wieder Schuhe mit Gummisohlen an. Aber, ich habe gerade einen Tipp von Lu bekommen (ein Posting weiter runter). Das versuche ich mal.
Aber, jetzt gleich mal zu Dir. Ich habe vor 3 Tagen Deinen Arztbericht gelesen, da war Dein Krümel schon 1,7 cm. War das ein Zahlendreher oder ist das Kleine wirklich schon so groß??? GGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLGGGGGGG von Jac 6+2

Re: unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Hallo Jac,
nein,ich habe mich weiter unten berichtigt.Die Fruchthülle ist so gross.Der Krümel hatte 4mm.Das wäre ein ganz schöner Brummer was?**grins***
LG Silvi+Krümel6+3

Re: unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Hallo Jac!
Diesen Schlag kannst Du verhindern, wenn Du beim aussteigen bevor Du "Bodenkontakt" hast, Dich am Türrahmen festhältst, und die Türe erst wieder losläßt, wenn Du zumindest mit einem Fuß auf der Erde bist! Hatte ich auch immer, bis mir jemand diesen Tip gab!
GGGLG
Lu

Re: unser Auto kann mich nicht ausstehen.

Liebe Lu, ich werde das mal ausprobieren, vielen Dank. Bisher hatte ich immer einen gehörigen Respekt vor der Tür und habe sie lieber nur am Plastiktüröffner zugeschlagen. Aber, ich werde das auf jeden Fall mal versuchen. Wäre echt super, wenn mir das helfen würde. GGGGGGGGGLLLLLLLGGGGG und Danke von Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen