Suchen Menü

uns gibt es auch noch...:o)

Hallo an alle, die uns noch kennen und kennenlernen möchten....
nach 5 knallharten Wochen des durcharbeitens, habe ich es doch endlich geschafft einen Tag frei zu bekommen.Da wollte ich auch mal wieder reinschauen und gucken, wie es Euch allen geht und was es alles neues gibt.
Zu uns: Colin rennt den ganzen Tag durch die Bude, entwickelt sich jetzt auch langsam aber sicher zum Lausbub, lernt jeden Tag ein neues Wort, heute war es "Birne" und hält uns ganz schön auf Trab.
Bei mir normalisiert sich langsam das arbeiten wieder. Geschäft steht, wurde eröffnet und wir, die Mitarbeiter bräuchten allesamt Urlaub........
was gibt es bei Euch neues zu berichten? Jemand wieder ss?
LG angie mit Colin 21 Monate, mit 2 neuen Bildchen im Profil
Bisherige Antworten

Re: uns gibt es auch noch...:o)

Hallo
schön das du wieder da bist *winke*
Hey, das hört sich ja mega streßig an... was hast du fürn Geschäft?? *neugier*
Neues? Hmmm, bei mir wenig.. Ben spricht aber immer noch nicht ;-)
LG Rebecca

Re: uns gibt es auch noch...:o)

Hallo Peggy,
Ist nicht mein eigenes Geschäft. Ich arbeite im Elektrofachgeschäft und wir haben bei uns in der Nähe eine neue Filliale eröffnet...
Ich finde es aber schön auch mal wieder hier zu sein...
Wie gehts dir?
LG angie

Re: uns gibt es auch noch...:o)

hallo
leider unverändert mit der Übelkeit, aber sonst ok.. ben hat zwwar mega schlafprobleme , aber ich bin noch guter Hoffnung da ssich da s mal wieder legt!
LG Rebecca

Re: uns gibt es auch noch...:o)

Hallo Angie, schön, von Dir zu hören! Da hast Du ja superviel Arbeit, wie schaffst Du das denn alles? Colin ist ja richtig groß geworden, und ein ganz Süßer. Sooo groß finde ich die Ohren gar nicht ;-)
Bei uns gibt es nicht viel Neues, außer dass Iara seit März in eine neue Kita geht, wo es ihr supergut gefällt. Sie wird langsam richtig mädchenhaft, sucht sich morgens ihre Kleidung selbst aus (soweit es halbwegs zum Wetter passt) und greift dabei irgendwie immer nach den roten und rosa Pullovern....
Alles Gute für Euch, und hoffentlich bis bald, LG Ulli

Re: uns gibt es auch noch...:o)

Hallo Angie,
schön, von dir zu hören. Lustige Bilder sind das. Henrik würde so etwas nicht lange auf seinem Kopf dulden. :-)
LG, Viola mit ebenfalls Lausbub Henrik, dessen Lieblingswort heute "Rosenkohl" war (*schüttel*, ich habe was anderes zu Mittag gegessen...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen