Suchen Menü

uni -bericht!!

hallöchen ihr lieben,war eben in der uni.....ctg--sehr gut-haha keine einzige wehe....seit heute morgen schleimabgang....juhu........und hier zuhause wieder volles wehen programm....es tut sich was!!! unser kleiner wird wohl doch ein grosses kind werden.wog ca 3800gr-hillllllfeeee...möchte doch so gerne eine normale geburt erleben.und nicht so ein horrorerlebnis wie bei meiner tochter!!!habe die woche noch fä termin und ctg sowieso---der uni fa meinte, wenn er weiter so wächst, sollte man ihn nicht zu lange übertragen..also in einer woche soll ich wieder hin...wenn es bis dahin nicht schon da ist.entweder dann einleitung ...oder ks......... mir wäre schon eine normale geburt lieber......aber da möchten wir alle keinerlei risiko eingehen!!!!und vor einem ks habe ich überhaupt keine angst!!aber wir werden alle´s dran geben ,das es auf normalem wege geht, mir macht nur seine grösse sorgen.......ist das spannend!!! erst mal freu ich mich-meine grosse kommt später nachhause!!! da werde ich sie bewusstlos knuuuuutschen!!!ggl g satu 39+3
Bisherige Antworten

Re: uni -bericht!!

Hallo satu!!!
Dann will ich Dir mal ganz fest die daumen drücken, dass es wirklich bald losgeht und Du eine normal Geburt erleben darfst.
Was war denn bei der Geburt von Deiner Tochter so schlimm gewesen?
Ich muss sagen, ich mach mir auch Gedanken, dass der Kleine zu schwer und gross wird. Hab ein schmales Becken und habe echt Schiß dass der Kleine nicht "durchpasen" könnte, das hat erst letzten Dezember eine Freundin durch, die lag knapp 24 Stunden im Kreissaal, und die Ärzt haben kein KS gemacht, das Kind musste durch ihre schmales becken durch. Der Hammer, wirklich.
Liebe Grüsse
Kathi ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen