Suchen Menü

und wie gehts jetzt weiter...?

hallo ihr lieben,
zu meinem posting bez. der übelkeit von gestern nacht: nach euren antworten bin ich erstmal ins bett, weil ich ja nochmal schlafen wollte. hab dann 3 stunden mehr oder weniger wach gelegen, weil ich tatsächlich das erste mal wehen hatte, die mit schmerzen verbunden waren. eigentlich hat die ganze nacht über (hab nicht nach abständen geschaut) der rücken weh getan und mein bauch war knüppelhart.
aber ansonsten ist nix passiert...! ich find das ja irgendwie frustrierend; jetzt gehts mir wohl wie einigen von euch...
aber sagt mal - aus erfahrungswerten - wie gehts denn nun weiter? kann ich heute im laufe des tages mit was rechnen, oder heute nacht, oder zieht sich das lustige spielchen jetzt noch ein paar tage oder womöglich noch bis zum et oder länger? hab überhaupt keine idee, was jetzt auf mich zukommt... :o/
lieben dank schon im voraus für eure meinungen.
gruß
luna (et -17)
Bisherige Antworten

Re: und wie gehts jetzt weiter...?

Bei mir geht das Spielchen so im 2-3-Tages-Rhythmus... mal nen Tag gar nix, dann heftige Wehen über Stunden mit einigermassen Regelmässigkeit, dann zwei Tage mal nix, dann zwei Tage Wehen.... aber in spätestens drei Wochen dürfte das ganze ausgestanden sein :-) *freu*
LG
anabel ET -10 oder so

Re: und wie gehts jetzt weiter...?

na dann hoff mal dass es bei dir anders ist als bei mir und flotter geht...ich wehe schon seit lezten mittwoch 16.7.so rum wie du gezz..und heut bin ich so ET+1 bis ET-2 und die wehen (auch montaqgabend ganz doll dass ich in klinik fuhr)sind da und schmerzen teilweise aber der mumu ist noch gaaaaaaanz zu..muss gezz alle 2tage hin(nervig)und die letze nacht war wieder gar nix...ich hab nen nesthocker in mir...und waaaaaaaaaaaaarte mich doof..lg feechen und dir mehr glück...

Re: und wie gehts jetzt weiter...?

Hi Luna,
oh wie fein ... bei Dir startet die Warterei also schon 17 Tage vor ET ... breitgrins ...
Ich hab seit ca. 1 Woche immer mal wieder ein leichtes bis mittelstarkes Ziehen in Unterleib oder Rücken und der Bauch wird dann auch hart. Bis jetzt war es noch nicht so stark, daß ich dachte, es ginge tatsächlich los. Morgen ist mein ET, aber ich bezweifle, daß die Maus sich schon auf den Weg macht.
Muß auch alle 2 Tage in KH zur Kontrolle (NERVIG ... muss ich nur deswegen, weil meine FÄ Streß macht und mich schon mal eingewiesen hat ...) und die schicken mich halt immer wieder heim, weil es dem Kind laut CTG und US total prima geht und alle Werte (Blut und Urin) völlig i.O. sind und der Mumu auch noch zu ist ... kann also alles noch dauern!!
Laß Dich nicht unter Druck setzen! Ich muß mich übrigens auch zusammenreißen, daß ich mich nicht selber stresse ... sehen wir es mal so: Jeder Tag in unseren Bäuchen nützt unseren Kleinen ... sie sammeln noch Kräfte und Abwehrstoffe, Du mußt dein Baby noch nicht zusätzlich zu den Einkaufstaschen tragen und wirst noch nicht nachts durch eine Sirene geweckt - das hat doch was!!
Also, Mädels, geniessen wir noch die Tage (ich tue das ... habe heute morgen von 8-11Uhr noch mal gepennt ...)
Liebe Grüße,
Anett

will dich ja nicht schocken, aber....

... kannst du dich noch an meine wehen erinnern ?
wehen ab der 37. ssw und dann noch 8 tage über termin gegangen.
will damit sagen, es kann alles oder nichts bedeuten.
was sagt denn der mumu, ist der schon auf ?
glg, mona mit trinkenden fionn, deshalb alles klein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen