Suchen Menü

und tschüß.......:-((

hallöchen,
leider muß ich mich für die nächsten 4 tage verabschieden. wir fahren morgen früh zu unseren eltern (400km) und bleiben dort bis montag abend.
ich freue mich ja schon sehr auf das lange wochenende, aber WIE SOLL ICH DIE ZEIT OHNE FORUM ÜBERSTEHEN? seid doch bitte so lieb und schreibt nicht soo viel, sonst muß ich dienstag ja den ganzen vormittag nachlesen, und das findet nina bestimmt nicht so toll. :-))
wünsche euch aber ein schönes problemloses wochenende und allen kranken, egal ob mutter oder kind, gute besserung,
snowy
Bisherige Antworten

Re: und tschüß.......:-((

Ach Snowy, das meiste, was im Moment besprochen wird, ist doch eh die Abwicklung dieser Wichtelei - wenn Du Dich damit schon gut auskennst, musst Du schon gar nicht mehr so viel lesen ;-) Aber Spaß beiseite: schönes Wochenende mit der Familie, lasst Euch schön bekochen und verwöhnen! LG Tini

Re: und tschüß.......:-((

hallo tini,
das wochenende werde ich auf jeden fall genießen.
außerdem ist es, wie du schon bemerkt hast, eine gute gelegenheit, endlich mal wieder geregelt zu essen. :-))
gruß,
snowy

Re: und tschüß.......:-((

Erhol´ dich und komm gesund zurück!

Re: und tschüß.......:-((

wir werden unser bestes geben....

Gute Reise und schönen Aufenthalt!o.T.

Danke! o.t.

Re: und tschüß.......:-((

hallo snowy.
ich wünsche euch ne gute fahrt und einen schönen aufenthalt. lass dich schön verwöhnen und komm gesund wieder.
liebe grüße
kathi mit marc

Schönes WE und gute Fahrt!!!!! BIs bald o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen