Suchen Menü

und nochmal...Suche Strickvorlagen!!

Ich weiß nicht ob es hier noch eine Mami gibt, die momentan genauso gern strickt wie ich. Den ersten Winterschal habe ich für Julian nun fertig, aber ich suche auch noch nach Strickvorlagen z.B. für Pullover etwa Größe 80 oder besonders nach Mützen( auch schalmütze). Im Internet habe ich leider viel, viel zu wenig gefunden. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen? Vielleicht kennt ihr ja auch ganz tolle Internetseiten.(könnt ihr mir dann über das Profil schicken)
Ich sage Euch schon einmal Danke
Moni
Bisherige Antworten

Re: und nochmal...Suche Strickvorlagen!!

Hi Moni!
Ich bin gerade im Strick- und Nähwahn *gg* Aber ich kann noch net so gut stricken, daher stricke ich erst mal einen Pulli ganz schlicht nur rechte Maschen *ggg* Und nähen klappt auch net so wie ich will, die alte Nähmaschine meiner Tante funzt nicht richtig...
Gute Seiten im Netz kenne ich leider auch nicht. Ich habe hier alte Nähhefte meiner Ma genommen, aber ich habe leider keinen Scanner oder so, dass ich dir da was raussuchen könnte...
Wollte mich nur melden, dass du weißt, dass du nicht die einzigste bist ;-)
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen