Suchen Menü

und noch ne frage...

sagt mal, wie ist das denn bei euch so? an manchen tagen ist es mir echt schlecht, dann aber wieder 2 tage lang nicht und ich denk schon, aus und vorbei.... gehts euch ähnlich? habt ihr jeden tag die gleichen anzeichen? lg, hai
Bisherige Antworten

Re: und noch ne frage...

Hallo
Mir gehts genauso.Manchmal ist mir den ganzen Tag schlecht,
manchmal nur morgens und oft habe ich den ganzen Tag gar nichts .
Ich mache mir genauso sorgen ob das so in ordnung ist.
Werde den Arzt fragen.
Mango 6+0

Re: und noch ne frage...

hallo ihr zwei!
macht euch keine sorgen. das ist total in ordnung. bei meiner ersten schwangerschaft (noah ist jetzt 2) hatte ich die ersten wochen fürchterliche brustschmerzen, die dann irgendwann aufhörten. da dachte ich auch erst "oh je..." aber das ist völlig normal. genauso ist es völlig normal, dass man sich nicht jeden tag gleich fühlt. mal ist mir kotzübel, dann gehts wieder besser, dann habe ich tage da bin ich nur müde, dann bin ich am nächsten tag wieder total fit.
also, macht euch keine sorgen!!! und genießt eure schwangerschaft! solange ihr nicht blutet (und selbst dann ist noch nicht alles aus) ist alles in ordnung.
ein schönes wochenende wünscht
melanie (9.SSW)

Re: und noch ne frage...

ich kann euch so gut verstehen, mir geht es nämlich genauso. Bei meinen beiden Mädels war mir wirklich von der 4., bzw. 5.SSW total übel und das auch wirklich jeden Tag. In der 6.SSW hab ich schon einen neuen BH gebraucht, weil mein Busen fast explodiert ist. Diesmal hab ich rein gar nix. Am Anfang hatte ich ein bisschen Brustspannen, das dann aber auch so ab der 6.SSW wieder weg war, bis jetzt so gut wie keine Übelkeit und auch sonst keine weiteren Anzeichen.
Gestern hab ich mal festgestellt, dass mein Busen doch etwas gewachsen ist und ich auch langsam ein kleies Bäuchlein bekomme, also scheint doch alles in Ordnung zu sein. Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich am Dienstag wieder zu meinem FA komme.
LG Andrea (11.SSW)

Re: und noch ne frage...

mir geht es ebenfalls so!
an dem einen tag schmerzen meine brüste und an dem anderen fühlen sie sich an,als hätten sie im druck nachgelassen!dann widerrum bin ich froh,wenn sie wieder wehtun!!!
auch unterleibsziehen verspüre ich an manchen tagen,so das ich denke,jeden moment käme die rote plage!
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen