Suchen Menü

und noch ne Frage - Folio

nehmt ihr denn das noch??? Ich nur unregelmäßig, da ich ja noch Kräuterblutkapseln nehm und mir das zuviel wird ... Würde mich mal interressieren!
Danke euch!
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: und noch ne Frage - Folio

Hallo Rebecca,
ich nehme Folio noch jeden Tag, wollte aber auch das nächste Mal mit meinem FA besprechen, ob das noch nötig ist.
Was anderes: dieses Kräuterblutzeugs gibts auch als Kapseln??? Sind die geschmacksneutral? Mein FA hat mir nämlich diesen Kräuterblutsaft aufs Auge gedrückt, 3 x täglich. Und der schmeckt sowas von bäääähhhhh!!!
Liebe Grüße Michie 26. SSW

Re: und noch ne Frage - Folio

Hallo, ja Kräuterblut gibt es als Tabletten, die mußt du nur schlucken, dann schmecken die nach nix. Da ist auch Folsäure mit drin, was im Saft nicht ist. LG Nicole

Re: und noch ne Frage - Folio

danke - werde mir schleunigst die besorgen!!!
Lieben Gruß Michie

Re: und noch ne Frage - Folio

ja gibts als Tabletten.. ist mit so einem Überzug das es schnell rutscht, und die schmecken nach nix!
LG Rebecca

Folio WICHTIG!! wg. Jod!!

Jetzt ist nicht mehr die Folsäure das wichtige sondern das Jod!
Davon sollen wir täglich ( auch beim Stillen) 200mg zu uns nehmen. Ich werde die Packung aufbrauchen und dann auf Jod pur umsteigen, hab ich auch schon liegen.
LG Nicki

Re: und noch ne Frage - Folio

Hallo, ich nehme auch Kräuterbluttabletten, hatte vorher den Saft, aber den hab ich ständig vergessen. Jod nehme ich eh schon mit meinen Schilddrüsenhormonen, die ich schon jahrelang brauche. Vielleicht reicht es, wenn du anstelle von Folio nur noch Jod zusätzlich nimmst. LG Nicole (33+4)

Re: und noch ne Frage - Folio

ich nehm das schon seit monaten nimmer. wichtig ist es ja nur in den ersten 12 wochen. GLG micha ET-16

ja wegen jod ....is superwichtig...

ich nehm folio seit kiwunsch...also seit august 2002...ich nehms auch weiter durch ... folsäure und jod sind ja während der ss und in der stillzeit und überhaupt für frauen im gebärfähigem alter wichtig...lg feechen die auch zusätzlich seit april eisen bekommt wo auch noch folsäure drin ist....ist aber wurscht sagt mein fa...lg feechen

Re: und noch ne Frage - Folio

Ich habe in der 26. SSW Jod-Depot tabletten verschrieben bekommen, weil Folsäure nicht mehr wichtig ist.
Die Jod-tabletten brauche ich nur einmal wöchentlich zu nehmen,
was einerseits sehr praktisch ist, man andererseits aber leicht mal vergisst.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen