Suchen Menü

und noch eine frage: fahrradhelme

und gleich noch eine frage:
wo bekomme ich einen fahrradhelm für kinder unter einem jahr? die helme, die ich bisher gefunden habe, waren alle erst für kinder ab 1 jahr.
danke für eure infos,
snowy
Bisherige Antworten

Re: und noch eine frage: fahrradhelme

Hallo snowy,
ich habe von meiner Tochter noch einen im Keller, den sie mit 8 Monaten schon auf hatte. Es steht sogar Baby drauf.
Habe ihn im Fachhandel gekauft. Ich glaube von der Fa. Atlas (Größe 45 -52). Gibt aber auch einen Babyhelm von der Fa. Busch und Abus piccolino.
LG Nuria

Hallo,
wir haben letzte Woche den Fahrradhelm bei Aldi gekauft. Dieser wurde mit GUT von Stiftung Warentest getestet. Steht zwar auch ab 1 Jahr - 6 Jahre drauf (47-52 cm), aber Clara hat der Helm gepasst (kommt noch eine dünne Mütze mit drunter).
Und gekostet hat er nur 5,99 Euro !
LG christiane

Huhu,hatte damals den ersten helm auch mit knapp 11 monaten gekauft,den tom noch heut aufhat.er bekommt aber nun einen neuen und felix seinen.ist glaub ich ein uvax oder so,weiß nicht obs die noch gibt,war damals sehr gut und ohne polster,weil mit hintenriemen verstellbar und echt die ganzen jahre mitwuchs.ist ein helm von dieser motorradhelmmarke.der passt von ich glaub (ist grad im keller am rad und kann nicht gucken)44-56cm.GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen