Suchen Menü

und noch ein FA-Bericht :-)

und zwar von mir (17+5 heute).
Nach der obligatorischen Untersuchung des Mumu (da besteh ich auch drauf, wegen meiner Koni vor ein paar Jahren)kam erstmal Entwarnung: alles fest und geschlossen, wie sich das gehört. Ph-Wert ist ebenfalls in Ordnung und statt einem US gab es heute "nur" die Herztöne in voller Lautstärke. Wie immer kann der Zwer nicht ruhig liegen bleiben und dementsprechend schwierig war es, die Herztöne mal für nen längeren Moment festzuhalten *g*. Da ich aber seit zwei Tagen einen ziemlich druckempfindlichen, harten Bauch habe, wurde sicherheitshalber noch ein CTG gemacht (ohne Herztöne ;-) ), aber glücklicherweise nix drauf. Trotzdem hat er mich nun mit Magnesium ausgestattet bis zum geht-nicht-mehr und eine Wohe krank geschrieben. Ist ja ganz nett, aber mitten im Umzug etwas unpraktisch...aber der Zwerg geht vor ! Da ansonsten alles in Ordnung war, soll ich mich nur melden, wenn´s mit dem Bauch nicht besser wird und regulär ist dann in 4 Wochen das 2. Screening und das wird auf Video festgehalten. Vielleicht erfahren wir ja dann auch endlich, ob ich da ständig von ihm oder ihr geboxt werde....das merke ich seit knapp einer Woche sehr deutlich, obwohl er meine erste SS ist.
Das war jetzt zwar lang, aber das mußte ich mal eben lsowerden....schönen Abend noch - Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen