Suchen Menü

und ich sag mal tschüss...

hallo, wollt mich nur kurz verabschieden, denn morgen fahre ich bis sonntag in den harz. und zwar ohne kind und mann, dafür mit freundin. das erste mal, das ich über nacht nicht bei Lena bin, ein bisschen schwer fällts schon und bin auch etwas aufgeregt, soooo lange nicht mehr alleine weggewesen... aber ich weiß, das die beiden gut klarkommen und viel spaß haben werden. das ist nun mein geburt-bis-kind-anderthalb-erholungs-wellness-urlaub *bisschenverdienthab ;)* oder?
also lasst es euch gutgehen, und bis montag oder so,
lg, sonne
Bisherige Antworten

Re: und ich sag mal tschüss...

Viel Spaß,Sonne...genieße es...gglg feechen

kuckuck, wieder da bin ;)

Hi Feeeechen, danke und es war sooo schön! sauna, lesen, massage, bei guter luft spazierengehen, quatschen, lecker essen, aus- und durchschlafen...
es ging auch einigermaßen mit vermissen, aber als die beiden dann am bahnhof standen, um mich abzuholen, hab ich voll geheult. nu fragt sie schon den ganzen tag nach papa... hab ich nun davon ;)
wie geht es dir? immer noch so übel? hoffe, es geht bald besser und dass dein neuer tee ein bisschen wirkt...
lg aus jena, sonne

Re: kuckuck, wieder da bin ;)

Huhu,sonne..wir waren schon zum geburifrühstück grad bei der tochter(nun 10)meiner freundin...sie macht ganzen tag,wer kann,der kommt;O)weil doch rosenmontag ist..nun schläft felix und tom ist dageblieben,so dass wir dann gleich zum kuchen noch mal hinfahren*g*...schön,dass es dir so gefallen hat...klar war die wiedersehensfreude groß...felix hat sich heut noch langgemacht und ein hörnchen am kopf und das kind rotblau:O(...naja,es ging so schnell...
die übelkeit ist nonstop da...morgens gehts,dann wirds schlimmer..aber ich leg mich gezz nicht hin,dann komm ich nicht mehr hoch...der tee war ätzend...habe den nachher zur toilette gebracht :O(und verschenkt...NIE wieder Ingwertee...ne,ich halt es halt aus,man kann nix machen....nehmen tu ich nix....gglg feechen

Re: und ich sag mal tschüss...

hallo sonne,
genieße das wochenende so richtig, denn es vergeht garantiert wie im fluge.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen