Suchen Menü

und ich mach´s wieder an ;o))

guten morgen, gut geschlafen?
hier war´s über nacht schön still, na mal schaun was der tag noch so bringt, an chaos und eifersüchtigen kindern (auf papa eifersüchtig tztztz).
wenigstens können wir nun auf ein weisses weihnachten hoffen, da es über nacht ein ganz klein bisschen geschneit hat und der auch liegenblieb. weiterer schnee ist vorhergesagt, na bin ja mal gespannt. dann fliegen die kids mit dem papa raus und können sich mal so richtig austoben, vieleicht klappts dann wieder mit der familienharmonie (sowas hatten wir ja mal)
wünsch euch allen nen schönene vorweihnachtlichen tag, deborah & the terrorcompany (die mausebande)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und es schneit u. schneit u. schneit.

u. schneit :-))
Wollte eigentlich heute morgen noch meine Ex-kollegen besuchen, aber seit 8 uhr schneit es in einer Tour und alles ist weiß und die ersten cm häufen sich.
Also werde ich mir die weiße pracht von innen ansehen, noch aufräumen, putzen und bügeln und hoffen, das mein Mann heute abend mit dem Auto gut durch kommt.
Schönen vorweihnachtlichen Montag euch!!
LG
Anja mit Morgennickerchen-Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen