Suchen Menü

und hier ein kleiner Mozart...

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-154541.html
glg feechen
Bisherige Antworten

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Huhu, so ein Plastik-Teil hätte ich bei Euch nie vermutet *fg*
Die Haltung ist genial, lässig auf dem Hocker und die rechte Hand erstmal... sieht sehr künstlerisch aus.
Also ich sehe da so'n Zwischending zwischen Mozart und Rockstar also sowas wie Nigel Kennedy *ggg*
LG, Küssken mit Schlafmotte, jetze gleich mal die Gardinen fürs Mottilein näht und gestern kultiges FisherPrice Telefon ersteigert hat (aus meiner Kindheit quasi)

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Das Plastikteil schickten die Schwiegis aus mecklenburg zur weihnacht;O)ist tom seins...glg feechen die meint,hauptsache die kinder haben spaß..lach...nähen kann ich leider nicht:O/..naja,man kann nicht alles...grins....

Re: und hier ein kleiner Mozart...

huhu feechen,
mal einmisch. Woher kommt Dein Mann denn aus Mecklenburg? Ich komm doch auch von dort.
LG Nici

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Huhu,aus Holzendorf,groß Miltzow(hoffe richtig geschrieben*g*)...glg feechen erst einmal da war mit felix im bauch;O)

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Morgen feechen,
also Holzendorf kenne ich nicht. Ist wohl dann weiter weg von uns. Ich wohne an der Grenze zu Schleswig-Holstein.
LG Nici

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Huhu,also ist n kleines dorf...aber die nächste große stadt ist neubrandenburg,wo er auch geboren ist...glg feechen

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Huhu, wir sind hier ja auch nciht Plastikfrei...
K~ hat diesen Nachziehhund von FisherPrice und ich hatte mir ein schönen Nachziehtier aus Holz vorgestellt, eines das nicht bellt o.ä.
Naja, aber gegen Geschenke kann man sich nur schwer wehren.
Und tatsächliche, je plastiker desto toll, jedenfalls aus Kindersicht
Kannste nicht nähen? Und nicht stricken? Tss.... Aber kochen, nä?
Hört sich jedenfalls immer lecker an *g*
LG, Küssken, grad Nähpause macht und Käffchen trinkt

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Ja,kochen kann ich,malen (hab in den kitas immer die wände anmalen müssen usw...lol..),gitarre spielen usw...;O)
ich hab beides hier,holz und plastik..gesunde mischung;O)...nur das eine oder andere find ich verbohrt*g*,kinder entscheiden ab einem gewissen alter auch für sich...und lego sind auch pädagogisch wertvoll und nicht aus holz*g*..wir haben auch ein Plastiktelefon,ein plastikhandy und ein plastiktrapez von chicco,was beide kinder als miniflöhe genial fanden und das neue baby wird das auch noch haben;O)glg feechen mit schularbeitenkind und schlafmini...und 10+6 wusel und morgen FA-termin(bammelhab*)...ich habe aber ein wunderschönes Kleid mit hut genäht in rotweiß aus westfalenstoff mit 17 in der schule(nähen war als fach*g*),hatte eine 2 bekommen,aber nur,weil die mitschülerin es mir heimlich nähte und die da vorn es nicht mitbekam...lol...das kleid konnte noch keiner anziehen*g* ,aber ich werd sicher auch diesmal kein mädel bekommen*lach*...was solls,dann enkelinnen später..abgeben tu ich das teil nie....

Re: und hier ein kleiner Mozart...

Wow, 10+6 jetzt schon? Das Kleid wird bestimmt dein Mädel tragen, ich tippe aus der Ferne mal auf ein Mädel.
Hab keine Angst vor morgen, es wird schon gut sein.
LG, küssken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen