Suchen Menü

und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Ihr seht, ich hab das Forum im Urlaub vermisst :-), gleich so viele Fragen. Hannah ist nun knapp 28 Wochen alt und ich hab noch immer keine Mens. Stille nur mehr 2x am Tag und warte, denn die Verhütungsfrage wird so wirklich kompliziert (Minipille hab ich nicht vertragen). Geht es noch jemandem so? lG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo Lisa,
Sofian ist jetzt 26 W alt und ich habe meine Mens auch noch nicht. Allerdings hatte ich schon vor der SSW einen sehr unregelmäßigen Zyklus bedingt durch meine Hashimito Schilddrüse. Habe allerdings in Absprache mit meiner FÄ die Pille begonnen, gestern letzter Tag und nun warte ich mal auf die rote Flut...!
Daß das mit der Verhütung kompliziert wird, kann ich nur zu gut nachvollziehen.
LG Heike

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo Heike! Mein Zyklus war eigentlich vor der Schwangerschaft sehr regelmäßig. Und die normale Pille mag ich eigentlich nicht nehmen, da ich ja noch teilweise stille. Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende. lG, Lisa

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo,
ich warte auch noch. Kea-Marie ist 30 Wochen alt und bis auf die Mittagsmahlzeit stille ich noch voll.
Gruß Diana

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Achso, verhüten tu ich garnicht. Auf die Pille hab ich keinen Bock mehr und wir wollen eh ein zweites. Dann kommts halt wies kommt.

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo Diana! Meine Schwägerin hat bei beiden Kindern die Mens erst wieder bekommen, als sie komplett abgestillt hatte, das war einmal nach 7 Monaten, beim zweiten nach einem Jahr. Mal sehen! lG, Lisa

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo Lisa, bin bisher auch noch verschont, Iara ist aber auch "erst" 21 Wochen alt. Wir verhüten mit Kondomen, ist zwar blöd, aber die Minipille gibt es in den USA nicht und Alternativen sind eben rar. Eine Freundin von mir hat neun Monate gestillt (davon zwei mit Beikost dazu) und ihre Mens erst bekommen, als sie völlig abgestillt hat. Es ist einfach alles möglich, das macht mich auch ein bisschen nervös, denn eigentlich wollte ich jetzt nicht schwanger werden. LG Ulli

Re: und gleich nochmal - wer hat noch keine Mens?

Hallo Ulli! Wir wollen zwar schon ein zweites Kind, aber nicht sofort. Erstens, weil ich ja einen KS hatte, zweitens weil wir gerade Hausbauen und im Herbst übersiedeln, da will ich nicht unbedingt schwanger sein. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen