Suchen Menü

und es weht vor sich hin die 2.

Huhu, schon wieder ich. Menno, ich frag mich langsam was los ist, so wars bei den anderen gar nicht. Hab ja heut früh berichtet, dass ich mit Wehen aufgewacht bin. Diese haben sich aber nach dem Posting irgendwo im Sande verlaufen und seitdem ist nichts mehr als nur noch son leichtes Ziehen und ab und zu mal ne Wehe da. Ich muss zwar manche schon leicht "veratmen", doch sooooo schmerzhaft sind sie nicht.
Aber es scheint sich was zu tun, denn vorhin im Supermarkt tröpfelte was. Ich konnte aber nicht gleich nachkucken, und so hab ich tapfer ausgehalten bis nach Hause. Immerhin ne halbe Stunde. Hier dann natürlich gleich auf Klo. Was da tröpfelte weiss ich zwar immer noch nicht, kann Fruchtwasser sein, und wenn dem so ist, wirds ja auch weiter tröpfeln. Zudem hab ich nun auch noch Schmierblutungen *g*, is zwar das meiste altes Blut, und nur ganz bissi rot war dabei. Irgendwie scheint sich wirklich was zu tun *freuundzittervorschreck*. Hoffe nur Maus wartet noch bis nach 20 Uhr, denn dann liegen Kiddies im Bette, und mein Bruder kommt dann her zum übernachten. Dann können Männe und ich uns beruhigt ins KH begeben und in der Kühle der Nacht unsere Mausi begrüssen. *Träum* Wenns denn nu wirklich so wäre, aber immerhin tut sich was.
Halte euch auf dem Laufenden, soweit es möglich ist.
Liebe Grüsse von einer ganz verdutzten Deborah, die noch nie SO einen Geburtsbeginn hatte *öftermalwasneues* *gggg*
ET -10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen