Suchen Menü

und er schläft... und schläft... und schläft....

hallo ihrs, schlaft ihr auch alle? ist so ruhig heute...
levin ist ne echt pennmütze! heute früh war er um 8:15 wach, hat mülsch getrunken, bissel gespielt und ist um 11 wieder ins bett. seitdem schläft er... kein mucks zu hören... eigentlich wäre er vor über einer stunde mit dem mittag dran gewesen... hmpf. ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll. wäsche zusammengelegt, vapo fertig, abgewaschen, papierkram... kann ja auch keinen krach machen... meint ihr, das sind noch die nachwirkungen von der impfung? möglich wärs, oder? och menno, der bube soll mal wachwerden, ich will doch auf den spielplatz!! ;o)
lg, das ni.
Bisherige Antworten

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

hallo nicole!
ja, denke schon dass das die nachwirkungen sind. dean war nach seinen impfungen auch immer zwei tage lang richtig platt!
hi, hi dir ist langweilig...,das erinnert mich an die zeit als ich "nur" ein kind hatte...bist du vielleicht reif für eine erneute schwangerschaft;-)!?
schönen tag noch und lg
liv

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

hi liv, sooooo langweilig, dass ich ernsthaft an ein zweites kind denke, kann mir gar nicht sein!! ;o) nee im ernst, ich wollte immer nur eines, und mit dem bin ich auch voll ausgelastet und zufrieden. :o)
lg nicole

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

hallo nicole,
wir haben heute alle bis um 10.30 Uhr geschlafen. toll, was? nun haben wir im garten gearbeitet, sarah hat zuge-
schaut, fand es sehr spannend und schläft jetzt wohl eine
weile. mal sehen, wann sie ihr mittagessen heute bekommt :-)
So, mein Mann hat noch den Rasen gemäht, jetzt werden wir
mal im Garten was essen. Heute abend wird gegrillt. Das
Superwetter muss man ausnutzen! Morgen soll es ja schon
wieder schlechter bzw. gemischt werden.
LG Anja, die ihrer Sarah heute zum ersten Mal ein T-Shirt
angezogen hat, eine luftige Sommerhose und keine Socken :-))

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

wow, bis halb 11... das ist ja cool...! beneide euch um euren garten; wir haben nur park oder spielplatz zur auswahl. so ein eigener garten ist was feines...
lg, nicole

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Hallo,lass die kleine Pennmütze;O)felix schläft nach der Impfe auch viel und er braucht das dann auch...spielplatz kannst später noch...nun ists ja abend,warst sicher noch oder?glg feechen,felix grad zu Bett gebracht und er pennt nun...wir waren bei warmen sonnigen Temperaturen endlich heut mal raus(Hafenfest mit Käptn Blaubär---war lustig) und Felix hat nur 1Std.geschlafen...der schläft sicher morgen bis 9Uhr wie heute....FROI....

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

huhu, ja, wir waren draußen. gegen 2 ist der herr aus´m träumerle-land zurückgekehrt. waren dann schön buddeln, bei er grantig wurde. ab nach hause, in die wanne, pülli und ins bett. jetzt hockt er hier träge rum... :o)
lg, nicole, die käptn blaubär nicht mag. da schalt ich immer weg sonntags 10 vor 12. ;o)

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Na,im fernsehen schaun wir das auch nicht.Aber wo die doch auf der Bühne waren...war echt schön für die Kinder....Felix hat Bauklötze gestaunt...mein großer mit 7 war auch am gucken mit klassenkameraden,die er da getroffen hat;O)und die Leckerstände waren gut*sattbin*g*

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

ach feechen, du und die leckerstände.... :o) hatte ich nicht mal was von diät gelesen? ;o))

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Ja,klar.ich hab ja auch gut abgenommen,bis auf 6-8kg,die noch fehlten;O)nun dann wurd ich ja schwanger und hab nix zugenommen,aber da darf man ja nicht diäten...dick bin ich ja nun nicht ...ich kann im moment noch nicht weitermachen...weißt,dafür ists noch zu frisch...möchte meinen Körper erst regenerieren lassen und ich brauch im moment die Glückshormone der Schoki;O)aber zunehmen tu ich eh nicht....das hab ich nur in ss..glg feechen

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

feechen, bitte, du musst dich nicht rechtfertigen!! um gottes willen, das war spaß! aber dass du meine späße nicht verstehst (ergo ernst nimmst), hatten wir ja schonmal festgestellt. hätte dran denken sollen... ;o)
alles liebe nicole

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Hallo,das stimmt aber nicht;O)ich hab nur eine erklärung abgegeben,warum ich grad noch nicht weiter diäte*ggg*....ich verstehe schon Spaß..auch deinen;O)glg feechen

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

ok, dann ist gut. manchmal sage ich was, ohne vorher lang drüber nach zu denken. das kann mal ins auge gehen.... sorry.

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

ach quatsch,ist doch nix ins auge gegangen....so empfindlich bin ich echt nicht...dann würd ich ja nur rumzicken hier*SMILE*g*....und das tu ich ja eigentlich selten*lol*...schläft levin nun?glg feechen gleich duscht und dann mal sehen....irgendwie hab ich zu nix lust,als hier doof zu sitzen heut...fernseh hab ich keinen bock,spielen auch nicht(karten oder so)...mein großer ist bei meinen Großeltern und mein Mann ist hier,aber ich hab zu nix Lust irgendwie:O/na mal sehen,erst mal duschen gehen...was machst du heut noch?

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

huhu, levin ist wach seit um 7 und krebst grad zu meinen füßen rum. nebenbei teilen wir uns den zwieback aus seiner tupperbox. ich bin heute leider allein, daniel ist zu nem kumpel nach schweinfurt gefahren. leider ist levin derzeit so anstrengend, dass ich nicht mal rausgehen kann, um ne zigarette zu rauchen. uffz. sofort fängt er an zu plärren. bin dazu verdonnert, mit ihm im selben zimmer zu bleiben! kann ja in den laufenden staubsauger ausatmen, wenn ich unbedingt rauchen muss. ach shit, da fällt mir ein, isch abbe garrrr kaine sssstaubsaogeeee...! :o)

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Hallo,dann mach die dunstabzugshaube an*ggg*...glg feechen bekennender NR...lol...

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

abberrrr ísch abbe auuuuch garrrr kaine dunnsabsugssaube... :o(
arme sau, in der wohnung ist nur eine zusammengestückelte küche (aber schön), da war für meine einbauküche leider kein platz. aber mit der hätte ich eine dunnsabsugssaube gehabt.

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Hallo,wir haben auch eine zusammengewürfelte küche(meine und seine*g*)und eine abzugshaube aus dem baumarkt...weißt,diese einfachen flachen dinger,wo du dann dieses wattezeugs austauschen musst...dann musst halt schmachten...levin weiß schon,was richtig ist*lol*..glg feechen nun unter die Dusche eilt....die habt ihr aber wohl oder????wir haben keine echte,nur eine an der stange in der wanne*lach*....

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

du olle nudel... aber nein, wirrrr abbe auuuch kaine dusse! (hattest du sicher schon erwartet, oder?). dafür abbe wirrrr aine baaaadewanne. das ist in frankfurt viel mehr wert. und wir haben sogar ein großes fenster im bad, auch keine selbstverständlichkeit hier! außerdem bade ich lieber, als dass ich dusche. ach ja, und um es komplett zu machen, wir haben auch so ne weiße stange. :o) doll, wenigstens WAS.

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

Ja,und wir haben auch ein großes fenster über der wanne....hab ich voll window-colors*g*.Ich hatte vorher auch eine wohnung ohne badfenster*ätzendfindet*...die stange bei uns ist auch weiß und da hängt ein wunderschönes duschtextilding dran...Und das beste,die dusche hat massageeinstellung*ggg*...nun aber los....glg feechen nachher wiederkommend...

Re: und er schläft... und schläft... und schläft....

genau, los jetzt. und frohes waschen! füße nicht vergessen! und ohren putzen hinterher! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen