Suchen Menü

umfrage ...urlaub mit kind

hallo ihr lieben ....
habe mich mal bei euch eingeschlichen weil ich vielleicht einen rat von euch bekommen könnte.
mein mann und ich würden gerne dieses jahr mit unserer tochter in den urlaub fliegen. da eure kleinen ja schon etwas älter sind habt ihr vielleicht erfahrung und tipps für mich.
meine tochter wäre zu der zeit wo wir fliegen wollen ca. 10-11 monate....wer von euch ist mit seinem kind in diesem alter schon in den urlaub geflogen und wohin...wir würden gerne im sep wegfliegen...
über erfahrungen und tipps wäre ich super dankbar...
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: umfrage ...urlaub mit kind

Hallo stef....
Da hier ja keiner Antwortet werde ich es mal machen. :-)
Ich kann Dir aber noch nicht viel dazu sagen, da wir am 13. Juni erst in den Urlaub fliegen werden.
Fiona ist dann fast 11 Monate und wir fliegen für eine Woche nach Ibiza.
Ich habe mir Extra eine kleine Insel ausgesucht wo der Transfer nich so lange dauert.
Mallorca habe ich gleich ausgeschlossen da mir der Flughafen auch zu groß ist, man mus so ewig lange laufen um ans Gepäck zu kommen.
Wie gesagt ab dem 20 Juni kann ich Dir mehr dazu sagen.
LG Steffifo

Re: umfrage ...urlaub mit kind

Hallo- meine Tochter ist 10.5 Monate und wir waren schon 2x im Urlaub. Wir leben ins Asien und waren zuerst auf den Malediven mit ihr (3 Monate alt) und in Australien (8 Monate alt). Ich fand es nie ein Problem- je kleiner desto besser ist das Reisen.....mach' dir keine Sorgen darueber! Ich weiss nicht, ob du genauere Fragen hast, dann kannst du mir ja emailen! Viel Spass im Urlaub............und erholt euch gut.....eure Tochter hat bestimmt einen Riesenspass dabei!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen