Suchen Menü

umfrage: säuglingsmilchnahrung

hallöchen,
mich würde mal interessieren, welche säuglingsmilchnahrung eure kleinen am besten vertragen haben. was füttert ihr denn und seid ihr damit zufrieden?
lg sandra
Bisherige Antworten

Beba1 von Nestle!! Bin zufriede !! o.T.

Beba HA1 u. noch nie Bauchschmerzen o.T.

humana PRE und sehr zufrieden, Kind 12 Wo alt ;o)

.

Nehme Aponti Pre....und alles o.k. :-))))))))

Re: milumil pre-> aber alle 3 std. hunger

Re: milumil pre-> aber alle 3 std. hunger

Alle drei Stunden ist in diesem Alter normal! ;o)

nachts auch?

Humana HA 1----> super zufrieden! LG, oT.

beba1 und sehr zufrieden oT

aptamil comformil, will aber umstellen o.T.

Re: aptamil comformil, will aber umstellen o.T.

auf was willst du umstellen und wieso?

Re: aptamil comformil, will aber umstellen o.T.

Hallo!
Ich will deshalb umstellen, weil ich glaube, daß meine Kleine nicht mehr richtig satt wird. Wahrscheinlich stelle ich um auf Aptamil HA1(ich bin Allergiker). Mal sehen, wie es läuft.
LG noangel25

Seit Geburt BEBA, jetzt BEBA 1, o.T.

x

hipp pre...zufrieden schon aber nicht 100pro...

aber das liegt wohl net an der nahrung sondern einfach am babysein...mal trinkt er gut mal net so gut..nu schläft er seit 2tagen schon durch und das passt mir auch net weil ja eine flasche nun fehlt wegen der trinkmenge(mach mich wohl damit zu sehr verrückt)...stuhl okay seit ich vor wochen einfach 10ml mehr wasser dazutu...seither keine bauchschmerzen oder so...aber irgendwie scheint es ihm net so zu schmecken weil er trinkt erst gierig und dann wirds schwierig...war aber von anfang an ein mümmelmann..lg feechen mit schulkind und felixbaby heut 9w+2t

heut von pre hipp auf pre alete umgestellt;O))

hab heut statt hipp pre alete pre genommen...und er trank schneller und das erste mal mehr als sonst:O))und das ohne spucken*freu...die nahrung scheint dünner zu sein als hipp wo ich ja net so 100pro mit zufrieden war aber das lies weils die halt schon in der klinik gab...hätt ich das gewusst hätt ich eher mal was anderes probiert...ich bleib auf jeden fall bei PRE...lg feechen und family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen