Suchen Menü

umfrage: küsst ihr???

hallo, hab da grad mal fremdgelesen (neues forum) und wollte euch mal (immer noch doll kopfschüttelnd) fragen wo und wie ihr eure mäuse küsst?
ich küsse meine überall hin, und die geniessen das voll und ganz. wie macht ihr das? habt ihr "tabuzonen"???
lg, deborah mit der total abgeknutschten mausebande
Bisherige Antworten

ja, überallhin *g* o.T. und LG

Re: umfrage: küsst ihr???

Was heißt hier Tabuzonen...also auf den Schniedel küss ich den Kleinen nicht gerade aber sonst ist alles drin ;-)
LG Lilly

Re: umfrage: küsst ihr???

Ich bin auch bekennende Knutscherin! Und Tabuzonen?...Öhm...naja, also die Geschlechtsteile sind schon Tabu aber auf den Po haben auch beide schon ihre Knutsche bekommen...*g*
Besser als seine Kinder zu verhauen finde ich die Knutscherei allemal. Einige in dem anderen Forum erscheinen mir schon sehr kalt. Und ganz ehrlich, da sagen auch viele das Küssen auf den Mund wäre denen zu 'sexuell'...da möchte ich ja echt gerne mal im Schlafzimmer Mäuschen spielen. Bestimmt machen die's nur im Dunkeln und bleiben so weit wie möglich angezogen. Das ist jetzt natürlich sarkastisch, aber herzlich geht es da bestimmt nicht zu...*ggg*
Steffi, die sich auch gerne von ihrem kleinen Sabbermatz abknutschen lässt *g*

Re: du sprichst mir aus der seele *g* o.t.

Re: umfrage: küsst ihr???

Oje...was ist denn bei denen sexuell? Ich kann ja nicht mehr. Wenn ich Lenny auf den Mund knutsche lutscht er voll meine Lippen ab, das ist zum tot lachen. Ich freue mich voll daß ich so mit ihm knuddeln kann. Ich "mißbrauche"ihn direkt als kleine Knutschkugel. Wenn er es aber nicht mag, lasse ich es natürlich sein ;-)
In welchem Forum ist das denn ???
LG Lilly

Re: umfrage: küsst ihr???

Also ich finde das normal, es zeigt doch nur dass du deinen Jungen liebst...und Liebe drückt man eben nunmal auf gewisse Weise auch körperlich aus. Natürlich seinem Kind gegenüber anders als seinem Partner gegenüber! ;o)
Ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn dieses Heer der kusslos erzogenen Kinder auf unsere 'Knutschkugeln' trifft...was das wohl für Beziehungen/Ehen werden??? *lach*
'Küss mich!'
'Küssen? Auf den MUND??? Igitt!!!'
'Puh...dann nicht! Gehen wir halt ins Bett *seufz*'
'Ok, aber ich ziehe mich NICHT aus!'
'*heul*'
Steffi, die das irgendwie nicht wirklich witzig findet...

Re: umfrage: küsst ihr???

lilly, in dem neuen *g* unter mundkuss, ziemlich unten auf der ersten seite gehts los und wiederholt sich bestimmt zig mal. manche ansichten sind echt nicht mehr zu verstehn. lg, deborah und viel spass beim durchlesen *g*

Re: umfrage: küsst ihr???

danke....da werd ich doch mal einen blick riskieren ;-)
lg lilly

@die_mäuserichs

hä, in welchem forum steht's genau? steh heut irgendwie ein bisschen auf der leitung. sorry!
lg susi

Re: @die_mäuserichs

normen und werte oder streiten im netz leichtgemach *g*
lg von der heut sehr albernen deborah mit der von knutschflecken übersähten mausebande

Küsse meinen kleinen auch überall hin...

und verstehe auch überhaupt nicht, wie darüber eine so heftige Diskussion entstehen kann!.
Was das Küssen meines Kindes von Fremden angeht, das möchte ich natürlich nicht!. Würde ich allerdings bei anderen Kindern auch nicht tun (ausser ein Schmatzer auf die Backe und natürlich die Kinder meiner Geschwister, die mir fast so nah sind wie mein eigenes Kind!)
LG von dem Knutschenden Linchen

Re: umfrage: küsst ihr???

Hallo
Küsse meine auch überall hin.
VLG Natalie

Re: umfrage: küsst ihr???

Hallo,
ich küsse Alina auch überall hin und das man die Geschlechtsteile nicht küsst, versteht sich eigentlich von selbst. Alina findet es sehr lustig, wenn ich ihr auf den Mund knutsche und dabei "pfurzende" Geräusche von mir gebe. Dann grinst sie über beide Ohren. :o)))
GLG Sandra und Alina 7W2T

JA, ueberall

keine tabuzonen. wieso denn auch...mometnan fuehl ich mich
noch so eins mit ihr, dass ich da auch keine grenze ziehen
koennte - ausser natuerlich im genitalbereich wuerd ich sie
sicher nicht kuessen ;)
meine liebt das gekuesse auch!
lg
liz mit billiemaus 6w2t

Re: umfrage: küsst ihr???

Hallo Deborah! Bin auch eine Knutscherin und Hannah liebt das auch sehr. Find ich auch normal, eher abnormal find ich, sein Baby nicht abzuknutschen. lG, Lisa mit Hannah 13w4t

Re: umfrage: küsst ihr???

Hi,
ich küsse Tristan auch überall ausser auf seinen Mund. Aber nicht weil es mir zu sexuell ist *gg* ,sondern weil man dadurch die Herpes Viren überträgt (auch wenn man gerade kein Herpes hat, können die Viren "schlummernd" übertragen werden. Weil das aber häufig nihct beachtet wird, haben glaube ich 98% der Menschen die Herpes Viren in sich (schon seit Kindertagen).
lg

Re: umfrage: küsst ihr???

hhmmmm, ich sag ja, da kann jeder machen wie er denkt und es für richtig findet, doch wegen der viren und bakterien muss ich dir dann doch noch was sagen: dann musst du aber auch extra besteck, tassen, gläser usw für ihn nehmen, denn ich glaube nicht dass du deine sachen alle sterilisierst nach dem spülen. und anderwertig darf dein kind sich ja dann auch nicht frei "bewegen", denn die herpes viren befinden sich doch eigentlich überall.
nichts für ungut und dies sollte auch kein angriff sein, war nur mein erster gedanke beim lesen deines postings.
lg, deborah

Re: umfrage: küsst ihr???

HI,
soweit ich weiss werden die Herpes Viren nur von Mund zu Mund bzw. natürlcih direkt wenn jemand ein hochinfektiöses Bläschen hat übertragen. Aber vll. irre ich mich auch?!!
Naja, ich denke eh das man diese Ansteckung nur hinauszögern, nicht verhindern kann ;-)..hab es halt so gerlernt das man Babys wenn sie so klein sind nicht auf Mund küsst...und schon gar nicht durfte man Babys besuchen wenn man gerade ne Erkältung hatte...vll.ja mittelalterliche Ansichten?! ;-)
lg mausi und Tristan (9 Wochen)

überall wo Platz ist!!! o.T.

Re: umfrage: küsst ihr???

dauerküsserin bin ich...jawohl..mein mann, meine söhne...ich küsse überall hin ...naja bei meinem söhnen nicht grad auf den penis aber sonst quitschen sie vor vergnügen wobei der große schon nachlässt aber sich noch lieb von mir vor der schule(er ist 6geworden)verabschiedet mit kussi...aber nur wenn sein freund nicht zuschaut*ggg*...lg feechen mit 2sohnis die schon geküsst zu bett sind und schlafen und gleich auch ins bett geht und schläft???naja vielleicht küss ich noch den mann *lol*

Na klar, überall hin!! o.T.

Re: umfrage: küsst ihr???

Hallo,
ich knutsche meine Maus überall hin. Außer natürlich auf die Geschlechtsteile. Sie hat einen Heidenspass daran und quietscht dann immer vor Vergnügen, dass wir uns vor lauter Lachen kaum halten können. Wenn ich ihr auf die Wange knutsche, dreht sie immer den Kopf und streckt immer extra (meine ich jedenfalls) die Zunge raus und hat einen Heidenspass daran, wenn ich immer zurückzucke. Vor allem würde ich jetzt die Knutscherei noch ausnutzen, später wollen es unsere Mäuse vielleicht freiwillig nicht mehr.
Viele Grüße
Tina + Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen