Suchen Menü

umfrage: gewicht und größe?

hallo,
ich hab mal ne farge an euch, hat hier noch jemand so einen mageren hering?
annika ist 95 cm groß und wiegt 10,3 kg. ich finds schon ziemlich wenig :o(
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

zierlich, schon immer gewesen....
LG Diana

Re: Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

hallo diana,
du wohnst doch bei erlangen, wenn ich mich richtig erinnere. wo findest du denn schmale hosen für deine große? die von h&m sind immer viel zu weit.
glg,
sandra

Re: Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

bei lindex u. die Seconhandwaren, wurden ja zig mal gewaschen u. sind somit eingegangen.
Bei den Hosen von Aldi ist so ein verstellbarer Gummi drin, da kann man es enger machen
wo wohnst du denn??
LG Diana

Re: Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

hallo,
ich wohne in altdorf. also am kreuz a3/a6
lindex?
lg,
sandra

Re: Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

oh, garnicht so weit weg von uns,hihi
lindex ist ein geschäft in erlangen, google mal, die haben tolle sachen, für jung u. alt!
LG Diana

Re: Re:: 93 cm 12kg, mal mehr mal weniger, auch

dankeschön!!

Julia, *30.06., unter 12 kg, ca. 93-95 cm LG

Elias *19.08.03 - 99 cm und 13,5 kg

annika hat auch am 19.8. geburtstag ;o))

Re: annika hat auch am 19.8. geburtstag ;o))

heh, das ist ja witzig...
ich habe deinen namen hier aber noch nicht gesehen, kann das sein!? :-)
lg
antje

Re: annika hat auch am 19.8. geburtstag ;o))

hallo,
früher war ich oft und viel hier. aber irgendwie fehlt mir die zeit....leider.-
lg,
sandra

Re: annika hat auch am 19.8. geburtstag ;o))

oh das kenne ich auch - phasenweise bin ich überhaupt nicht hier und dann wieder täglich :-))
aber das ist ja auch ok...
lg
antje

Re: umfrage: gewicht und größe?

hallo sandra,
mimmy ist genau umgekehrt. mit 83 cm (stand 03/06) für ihr alter viiiiiiel zu klein (aber war sie ja immer schon, und wird in ein paar jahren wohl behandelt werden müssen :/) aber mit ihren stolzen 13,5 kg dazu scheint sie recht kompakt... quadratisch (wobei eher rund) praktisch, gut... sagt man dazu wohl.
lg, deborah deren grosse in dem alter ähnliche maße wie annika hatte und so lange sie fit sind, ists wohl ok. sind halt zierlich die mäuse...

Re: umfrage: gewicht und größe?

hallo debbie,
öhm, wo findest du denn hosen für die große?? von der länge her brauchen wir die 98 und das schaut so unmöglich aus, trotz pampers ist die hose viiieeel zu weit. und von der weite passt locker noch ne 74.
lg,
sandra

Re: umfrage: gewicht und größe?

hallo,
mya trägt gekürzte 92. hosen und viele kleider. für den umfang braucht sie die, wobei für die länge sogar noch 80 passen würde...
oder wir krempeln was das zeug hält.
lg, deborah

Re: umfrage: gewicht und größe?

und deine ganz große? sie hat ja ne ähnliche figur wie annika.
glg,
sandra

Re: umfrage: gewicht und größe?

june (06/00) misst jetzt 110 cm bei 18-20 kg (so genau weiss ich das nicht, sie steht nie still)
kleidung trägt sie oben 110 teils 116
untenrum 110 mit umkrempeln plus gürtel, oder noch einige in 104 (wobei es wegen dem hochwasser bald wirklich nicht mehr ansehnlich ist...)
alles nicht so einfach, wobeis bei june doch wesentlich einfacher als bei mya ist...
lg, deborah

Re: umfrage: gewicht und größe?

ps.
an den fehlenden hintern in der hose, hab ich mich mittlerweile gewöhnt...
lg.

Re: umfrage: gewicht und größe?

das problem haben wir hier ja auch (86 cm und 10,3 kg), aber mir wird schon ganz bange, wie der Hintern erst ohne Windel aussieht...denn dann können wir bestimmt wieder zurück auf Größe 80 oder 74 gehen ;-)
Momentan kürze ich alle Hosen in Größe 92,krempel 86 hoch oder kaufe Röcke in Gr. 80.
Es gibt bei H&M jetzt ja auch Hosen mit Gummi zum Verstellen (ähnlich den Unstandshosen)..die sind ganz praktisch, aber der Hintern ist trotzdem "leer".
LG, andrea

85,5cm und 12kg, klein und kompakt;-)! LG

101 cm und 15 kilo

hi sandra,
levin ist sehr groß (101 cm - steht ja unten schon) und wiegt etwas über 15 kilo. trotz des gewichtes ist er ziemlich schlank. nicht zu dünn, aber ein bisschen mehr könnte ihm nicht schaden. er war aber auch noch nie moppeliger, von anfang an nicht, das sind wohl die gene...
lg nicole

Eher Gegenteil: ca. 93 cm und 14,5 kg! :-) LG

Re: umfrage: gewicht und größe?

hallo!
ups 10,3 ist ja schon sehr leicht bei der größe. aber sie ist ja bestimmt fit, da mußt dir keine sorgen machen.
fabian zählt auch zu den größeren mit 97 cm wiegt aber jetzt endlich 13,5 (fast ein dreiviertel jahr nämlich nur 12,8)kg aber er zählt weiterhin zu den leichten.die kia sagte immer groß und leicht .aber fit ist er total und ein wirbelwind dazu :-) kein wunder.
Liebe grüße wurmel mit fabian der nach dem was er ißt normalerweise viel viel mehr wiegen müßte aber wie wenn er nur auf achse ist:-)

sorry fehler: 98 cm ist fabian :-) Liebe grüße

1.06cm und schwankende 16-17Kilo

Mädchen, 94 cm, 13 kg, LG Ulli

Mädchen, 94 cm, 13 kg, LG Petra

.Oskar,14.07.03, 94 cm, rd. 13kg!!LG

Bei uns 104 cm und 14kg LG>

Mädchen, 93cm +16kg - also ein Klopper vorm Herrn

winzige 86 cm und 10,3 kg

Nö! ;) 96 cm (Weihnachtn) und 14,5 kg...

Hannah *8.7.03, ca. 92 cm, knapp 13 kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen