Suchen Menü

um 10 zum fa-freu mich schon....

guten morgen ihr lieben ,wie gehts euch?? nach dem wochenende kann uns nichts mehr umhauen ....die ganze family hatte bzw hateinen magen darm virus---- das ist aber auch ätzend-meine kleine fing damit am donnerstag an---ich bekam es am samstag .und gestern lagen alle flach.meine kleine und ich sind soweit wieder fit(nur doofe kopfschmerzen) und mein männe hat noch fieber dazu bekommen-najaaaa bis weiberfastnacht sind wir wieder fit!!!
muss mich nun fertig machen ,da meine fä um 10 zum termin gebeten hat----heute ohne schall.dafür mit herzchenabhören und so....freuuuu---------vielleicht schallt sie ja doch ,wenn ich ihr das vom magen -darm virus erzähle.und ich frage noch mal wegen einer risikoss nach,weil bei mir ja doch einiges zutrifft,und ich evtl .dann mehr untersuchungen habe..??.........mal sehen wünsche euch noch einen schönen morgen.bis später gglg satu....16.woche!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen