Suchen Menü

uiuuiui...*auchmalwiedermeld*...is`was passiert?

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat es mich dann auch edlich entschärft. Und ich dachte, ich geh leer aus. Ich hab mich bei meinen liebsten Männern auf der Welt angesteckt. Bronchitis und nicht gerad leicht. Dazu kam dann am Samstagmorgen eine Mittelohrentzündung( hatte noch nie eine- jetzt weiß ich wie sich sowas anfühlt) und natürlich genau an dem Tag, an dem ich arbeiten muß, war toll. War auf einem Ohr praktisch taub, weil es mir ständig zufiel.
Ich dachte, naja, das geht auch weg. Pustekuchen. ich fühlte mich bis heute superelend und das lag nicht am zugefallenen Ohr, das ich heute noch mit mir rumschleppe. Es waren Zahnschmerzen! Also ging ich heute morgen zum Zahnarzt und ließ mich behandeln. Unter einer Füllung, welche nicht richtig verschlossen war, sammelte sich der ganze Dreck, der nicht vom Zähneputzen sauberging und verursachte Karies, welches so tief reinging, daß sogar meine Lymphdrüsen angeschwollen waren...
So, das war meine Woche bisher, was habt ihr so erlebt?..
LG angie, die sich freut, endlich auch das schöne Wtter genießen zu können
Bisherige Antworten

Re: uiuuiui...*auchmalwiedermeld*...is`was passiert?

Hallo Angie! Oje, da hast Du ja ordentlich was mitgemacht. Vor allem die Zahngeschichte klingt ja superübel. Ich wünsch Dir, dass Du bald wieder ganz auf dem Damm bist. lG, Lisa

Re: uiuuiui...*auchmalwiedermeld*...is`was passiert?

Ohje....hier wars auch net so viel besser.Alle krank.Ich also kranke Krankenschwester gemacht.Husten.Halsweh. Fieber und gleich alle 4.Und Felix dazu mit 4zähnen oben auf einmal kämpft,schrie,kaum aß und trank:O(heut erstemal besser und wie waren viel draußen?Habt ihr das schöne Wetter denn heut alle gut augenutzt?lg feechen am nachlesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen