Suchen Menü

uiuiiii-heute 30+0-------

nun brechen die letzten wochen an......kann es kaum erwarten.obwohl ich mich schon noch freue,zeit für alles zu haben... wir kaufen anfang juli einen kiwa-und den rest ,der uns so fehlt. habe noch 4 wochen zeit ,um noch mal alles gründlich zu machen(sortieren,ausmisten ,ein wenig putzen,und mich mit freundinnen treffen),um alles auch in ruhe zumachen ,dann werde ich mal schauen ,was noch so bleibt----geschäftseröfffnung(übernahme meines mannes von seinem vater)terassenrenovierung,blümchenkauf für die terasse.ach ,so wie ich das sehe,werden die wochen nur so dahin fliegen----was macht ihr noch so die letzten wochen ohne neuen zuwachs??lg satu 30+0.und einen schöööönen sonnigen tag
Bisherige Antworten

Re: uiuiiii-heute 30+0-------

Hallo Satu,
so viel kann ich jetzt nicht mehr machen. ICh wollte eigentlich heute mittag mit meinen Mädels ins Freibad, hatte aber gestern Abend für 3 Stunden ziemlich Wehen und jetzt fängt es auch schon wieder an zu ziehen, da ist es mir doch ein bisschen zu riskant noch gross was zu unternehmen.
Die Zeit verging aber echt wie im Flug, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass es bis zum ET nur noch 10 Tage sein sollen, vielleicht sogar nur noch halb so lang :-)
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen