Suchen Menü

uiui-ab heute schon 35+0

wie toll .....kann es ja kaum noch erwarten ,diese weiterwachsende wampe loszuwerden!!!!!und endlich unseren thiemo so richtig zu knuddeln----werde wohl nichts anderes machen ,wenn er da ist----alle können meinen bauch und damit auch den süssen knutschen...komisch .ich komm nicht an meinen bauch...heullllllll*gggggg*werde wohl endlich zum wochenende seinen stubenwagen fertig machen...und die kliniktasche packen,ob ich das wirklich schaffe??? habe gleich wieder termin in der uni .zur fruchtwassermengenbestimmung...und ich möchte mir heute ein süsses gesichtsbild vom krümi geben lassen.hoffentlich klappt das- so-muss mich noch duschen und anhübschen.melde mich späte noch mal.....lg satu 35+0
Bisherige Antworten

Re: uiui-ab heute schon 35+0

Hai Satu!
Was macht denn Dein Fruchtwaser? Ich hab doch auch son mangel gehabt und beim letzten Mal meinte meine Ärtzin, es sehe gut aus... allerdings weiss ich nicht, ob das nun heisst, dass es nicht weniger geworden ist oder ob es mehr geworden ist! Ich bin vor lauter Aufregung immer ganz sprachlos. Kann es denn sein, dass sich die Fruchtwassermenge wieder "auffüllt"?
Viel Spass noch beim Bauchknuddeln! und Stubenwagen-hünsch-machen!
Viele Grüße
Ilka... heute 34+0

Re: uiui-ab heute schon 35+0

vor 2 wochen war schon etwas mehr fruchtwasser als bei der untersuchung davor,aber immer noch im untersten normbereich....ich sag mir immer solange es nicht weniger wird,und es den krümi gutgeht ...machen wir weiterhin alles was wir können.nur eben mit vieeeeeeelen pausen dazwischen.und er ist schön gewachsen,und ich hoffe das wird auch gleich wieder so sein........bäh- mir ist heute morgen ein wenig schlecht...sowie zu beginn der schwangerschaft....würg!!hatte ich die letzten tage schon mal ...aber nur morgens-ich werde doch wohl nicht schwngwer sein*kicher*....ne ,aber albern dafür!!! wirst du denn auch so engmaschig überprüft?? also ich muss 3mal die woche zu arzt.2 mal ctg und einmal fruchtwassermengenbestimmung.frag deinen fa doch ,was er damit meint,das es gut ausehen würde-----auch neugierig bin-------ggl g satu 35+0.muss mich nun mal stylen und mich in meinen minirock und mein bauchfreies oberteil reinzwängen..zieh ich dann noch stilettos an??schwere entscheidung----lachmichwech --wie würde das wohl aussehen!???nene,habe meine lieblingsschwangerschaftsjeans an ,eine weisse bluse und flache schuhe...sehr gesittet ,also bis später mal---

Re: uiui-ab heute schon 35+0

also bei mir wurde es bei der doppleruntersuchung festgestellt, dass die fruchtwassermenge im unteren normbereich liegt. aber ich war erst einmal seitdem wieder zum ultraschall...engmaschiger werde ich deshalb nicht kontrolliert.... CTG gabs noch keins, da meine Hebamme davon nix hält und mich auch irgednwie davon überzeugt hat. Aber sonst ist ja alles ok mit dem KLeenen.... bei der Feindiagnostik hatte man damals Klumpfüsse beidseitg festgestellt, so dass ich zur FU musste, um Chromosomenschäden auszuschliessen. Aber sonst ist alles ok! Und die Füße werden gleich nach der Geburt eingegipst und dann operiert..... gibt schlimmeres! Ist aber kein Grund, dass ich öfters hin muss! Der nächste Ultraschall-Termin ist erst wieder am 9. August! ich fahr jetzt auch nochmal 2 Wochen weg..... manchmal hätte ich gerne mehr Unetrsuchungen, aber vielleicht auch besser so... ich weiss es nicht so richtig!
ich habe übrigens heute ein hocherotisches Schwangerschaftskleid (sack?)an... mein Mann meint, damit kann ich bei "Unsre kleine Farm" auftreten, haha.... falls du das kennst! Aber is gemütlich....einen Mann haben wir ja eh schon.....
ich geh jetzt das ertse mal zum SS-Schwimmen, bin ja gespannt!
frohe Grüße.... bin gespannt auf deinen bericht!!
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen