Suchen Menü

ui, schon vier Stunden auf..... *gäääähn*

Mein Baby hat heute beschlossen, um halb fünf aufzustehen!
Also richtig, mit spielen und kichern hinterher und nicht mehr schlafen... zehn nach sechs stand dann Männle auf... da ging die Kleine grad Nickerchen machen, um dreiviertel sieben meine großen Jungs geweckt, die kamen dann um sieben runter, Baby wieder aufgestanden, um halb acht schon wieder Flasche verlangt, nebst umziehen, wickeln spielen....
Jetzt hat sie sich grad wieder hingelegt, ich bin seit vier Stunden wach, die Wohnung schaut aus wie S** und ich bin huuuuuundemüde :-)))
sinnloses, aber absolut wahrheitsgemäßes Posting von
anabel :-)
ich geh aufs Sofa..... gääääääääähn
Bisherige Antworten

Re: ui, schon vier Stunden auf..... *gäääähn*

Moin Anabel,
mein Kleiner ist auch um halb fünf wach gewesen, aber nach der Flasche zum Glück eingeschlafen. Allerdings sind Handwerker so pünktlich und schon wieder seit um 7:00 am Tapeten bei den Nachbarn unter uns abkratzen - tolles Geräusch*nerv* Hast schon Post von Susi bekommen. Heute ist das Schlafzimmer dran im Uhrzeigersinn. Ich frühstücke erst einmal.
Einen schönen Tag noch
Lun@

Re: ui, schon vier Stunden auf..... *gäääähn*

Hallo anabel! KAnn das total nachvollziehen (obwohl ich nur ein Baby habe und nicht noch 2 große dazu - Respekt). Hannah hat derzeit ziemlichen Husten und gestern nach dem Stillen um halb fünf hat sie einen ziemlichen Hustenanfall gekriegt und dabei alles wieder rausgekotzt, was sie vorher getrunken hat. Also - Kind umziehen, mich umziehen, Bett abziehen. Danach war Hannah natürlich hellwach und ist erst wieder um sechs eingeschlafen, da musste ich dann schon bald aufstehen. Dafür hat sie heute gut geschlafen - gottseidank :-). Wünsche Dir einen halbwegs ruhigen Tag, damit Du das Schlafdefizit wettmachen kannst. lG, Lisa mit Hannah 21w1t

Re: ui, schon vier Stunden auf..... *gäääähn*

DA hab ich ja heute richtig Glück gehabt.Um 6.45 ist Lara heute erst aufgestanden.Und dann kamen die beiden anderen.Sind jetzt in der Schule und im KIga und Lara schläft noch im Kinderwagen,weil ich schon mit dem Hund war.Bei mir sieht es auch aus wie Hulle,müßte eigentlich was tun,da meine Schwiegis am Freitag aus Berlin kommen.Hab aber überhaupt kein Bock und sitze hier lieber vor dem Rechner!!!Ist so richtig Entspannung für mich.Ist es bei Dir auch so grau draußen?
LG,Claudia und Lara Jolina

Re: ui, schon vier Stunden auf..... *gäääähn*

hi anabel,
ich weiß wies dir geht...so gehts mir seit ca. 2 wochen j-e-d-e-n tag :o(
spät. um 5:00 ist die nacht vorbei und alina hellwach. abends ist sie dafür schon um 18:00 im bett (schläft dann ca. bis 1:00, dann flasche). ich gehe mittlerweile abends schon gegen 21:00 uhr ins bett, weil ich den nächsten tag sonst nit überstehe.
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen