Suchen Menü

ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..

jaja, mal wieder O.T.
mir ist gar nicht aufgefallen das bei quali jetzt auch google werbung rechts am bildschim läuft.
oder ist das erst seit heute....
da kann man mal sehen, was ich für ne quali-abhängige bin *ggg* , das ich sowas schon gar net mehr mitbekomme...
liebe grüße,
sandra
Bisherige Antworten

Re: ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..

Gesehen habe ich das auch erst jetzt nachdem du es gesagt hast.
Soviel zum Thema kostenlose Plattform ;-)
LG, Kirsche

Re: ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..

Hallo Kirsche,
machen wir beide heute Synchronposting (siehe auch das Posting über Floris Zähne)? *g*
LG, Viola

Zeitlich oder inhaltlich? Muß ich doch mal gucken!

Zeitlich also... luschtig!

Ich geh jetzt aber in Garten arbeiten, mein Staudenbeet braucht mal etwas Pflege.
LG, Kirsche

Re: ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..

Hm, habe es eben auch bemerkt und mir gefällt es nicht. Der Platz für die Postings wird immer schmaler. Ich empfinde das als störend.
LG, Viola

But oder Testmarkt?

Aber Ziel erreicht: Die potentiellen Kunden reden über die Anzeigen. LG von Tini, die eher einen Bug vermutet, da die anderen Foren noch so sind wie früher - oder sind wir ein Testforum?

Bug, nicht But, ohje... :-))))

Re: But oder Testmarkt?

Was ist denn nun wieder ein Bug?
Also eigentlich ja ein Käfer, aber was bedeutet das in internettisch?
Kann leider meinen Mann nciht fragen, da der verreist ist.
LG, Kirsche

Programmierfehler

Da hat Sascha Mantscheff vielleicht irgendwo einen Strichpunkt vergessen, und schon haben wird den Salat... LG Tini

anke für die Aufklärung! LG -->

öhm... +d = danke! Anke wurde ja gerade abgesetzt

ern eschehen! G ini

könnte ne neue Codierung werden ;-))

Re: Programmierfehler

Ich mache keine Fehler. Naja, vielleicht manchmal. Hie und da eben. Kommt schon mal vor. Vielleicht gar nicht so selten. Aber nicht immer. [Das ist's, was mir gerade so durch die Gedanken ; ]

*g* Also MEIN Sascha...

...macht auch nie Fehler!!! Das haben die Programmierer wohl so an sich! *g*
Lieben Gruß aus dem Süden von
Steffi

Re: Programmierfehler

Gut so. Und ist tatsächlich beabsichtigt, dass die Threads durch dorische Werbesäulen am rechten Rand auseinandergerissen werden? Mozilla Firefox stellt es nämlich nun so dar. Screenshot gefällig? LG Zweihundert Fenster

Re: Programmierfehler

Da Firefox fast gar nichts so darstellt, wie es gemeint ist, beschränken sich unsere Kompatibilitätstest bis zum Erscheinen von Firefox Version 2 auf andere Browsertypen.

Re: Programmierfehler

Die fangen wahrscheinlich alle mit "internet" an und hören mit "explorer" auf,
richtig? Und bloß nicht auf dem Mac testen, dieser Exotenplattform :-)
Gruß,
®ainer
der darum bittet, den Code bloß nicht zu ändern, damit sein
Autorenstylesheet weiter passt.

Re: Programmierfehler

Huhu,
muss das wirklich so grausig aussehen, wenn ich mir ein Bild in einem Leserprofil anschaue? Man muss ja erst elend weit scrollen, bis das Bild kommt. Ich persönlich finde die Anordnung doch ein wenig verbesserungswürdig. Aber nix für ungut.
LG, Viola

ZAUs hier!

Viola, Du machst das ganze jetzt wirklich zum Zickentest! Gleich werden Damen aus dem Nachbarforum kommen und darauf hinweisen, dass die schönen dorischen Säulen in alle anderen Foren klaglos hingenommen wurden, nur bei uns wieder nicht. Wir sind eben die ZAUs, oder? LG Tini

Die Zickigsten Anzunehmenden User? *kicher*

Re: Programmierfehler

Hallo Viola,
bin ich die Einzige bei der es ohne Probleme klappt? Bei mir ist lediglich eine kleine Google-Werbeleiste am rechten Bildschirmrand zu sehen...nix mit scrollen, auch nicht bei Leserbildern.
Benutzt Du Windows? Vielleicht kannst Du auf Windows-Update ein paar I-net-Explorer-Updates holen? Mit Netscape geht's bei mir auch und andere Exoten-Browser nehme ich nicht...weil die zwei eben wirklich von den meisten verwendet werden. *g*
Lieben Gruß mit einer kleinen Idee von
Steffi

ich habe auch keine probleme....

echt nicht...glg feechen

Zickentauglichkeit testen?

Wären wir als Testforum geeignet? A la: wenn es bei den Zicken durchgeht, bekommen wir woanders auch keine Probleme? ;-)
LG, Viola

*lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...

...dann klappt's auch bei den anderen! ;o)
Mich stören die Dinger jedenfalls nicht. Ehrlich gesagt habe ich ja sogar schon so ein, zwei (ich hab's nicht gezählt) draufgeklickt weil mich die Anzeigen WIRKLICH interessierten! Ist doch was Feines, so ein gezieltes Marketing, oder? ;o)
Lieben Gruß von
Forumszicke Steffi

Re: *lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...

Wenn man dieses Posting anklickt ist in der Werbung jede Menge Rechtsberatung dabei... *lol
LG, Kirsche die nun grad mal beobachtet hat, bei welchen Postinginhalten, für was geworben wird.

Re: *lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...

*ggg* Bei mir wird auf dieser Seite gerade mit den Worten "wir retten deine Haut" geworben (Neurodermitis-Irgendwas).
LG, Viola

wer benutzt denn noch google....

wäwäwä-anyfinder-dä
ist eine viel bessere Suche mit Themensuchbaum. Bin einmal darauf gestoßen und benutze es seither nur noch!!
LG Isa mit Carl
P.S Gilt das jetzt eigentlich schon als ganz verbotene Werbung ??

Re: ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..

Hallo!
bei uns im forum ist es auch,im moment bin ehrlich stört es mich aber vielleicht ist es ne reine gewöhnungssache .naja vielleicht ist es nur mal ein test,ich wäre nett böse drüber wenns wieder weg ist.Liebe grüße wurmel mit fabian die auch nicht schlecht geschaut hatte

Wo kann man sich denn da beschweren...

... das sieht ja grässlich aus.
Die WErbung ganz oben ging ja noch, aber seitlich so ein Müll.
Also ich will das definitf nicht.
Lg
Sabine, mit drei Magen-Darm-Leichen zu Hause und entsprechender Laune - echt zickig

man gewöhnt sich an alles....

Re: Wo kann man sich denn da beschweren...

OHje,sabine...bei euch auch?werd mal schnell aus dem forum verschwinden...wegen der magen-darm-sache...gute besserung für euch...glg feechen

Re: Wo kann man sich denn da beschweren...

bei mir kommen beschwerdemana usw...lol...

Re: Wo kann man sich denn da beschweren...

Hallo Feechen,
danke noch für die Besserungswünsche.
Irgendwie sind wir Großen wieder am Damm. Felix ist aber komplett durcheinander.
So krank war er noch nie. TAgsüber mag er kaum spielen, jammert nur, ist müde und will nicht schlafen. Weint, sobald ich einen Meter weg bin.
Irgendwie krieg ich die Füße gar nicht mehr auf den Boden. Geht mir nicht gut zur Zeit.
Ist denn bei Euch alles OK?
Magen-Darm-Sachen haben jetzt wohl Saison? Also ich steck jetzt niemanden mehr an...
LG
Sabine

Re: Wo kann man sich denn da beschweren...

Huhu,ja,hier ist wieder alles okay...alle zähne durch,erkältung und MMR gut hintersichgebracht,sind noch ferien und schönes wetter mit sonne ist auch noch...also ich kann im moment nicht klagen;O)glg feechen und alles gute für felix...hier ist die MD grippe wohl noch nicht...na hoffentlich nicht wenn montag schule ist..da gehts dann ja reihum ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen