ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..
mir ist gar nicht aufgefallen das bei quali jetzt auch google werbung rechts am bildschim läuft.
oder ist das erst seit heute....
da kann man mal sehen, was ich für ne quali-abhängige bin *ggg* , das ich sowas schon gar net mehr mitbekomme...
liebe grüße,
sandra
Re: ui, google werbung?? gar nicht aufgefallen..
Soviel zum Thema kostenlose Plattform ;-)
LG, Kirsche
machen wir beide heute Synchronposting (siehe auch das Posting über Floris Zähne)? *g*
LG, Viola
Zeitlich oder inhaltlich? Muß ich doch mal gucken!
Zeitlich also... luschtig!
LG, Kirsche
LG, Viola
But oder Testmarkt?
Bug, nicht But, ohje... :-))))
Re: But oder Testmarkt?
Also eigentlich ja ein Käfer, aber was bedeutet das in internettisch?
Kann leider meinen Mann nciht fragen, da der verreist ist.
LG, Kirsche
Programmierfehler
anke für die Aufklärung! LG -->
öhm... +d = danke! Anke wurde ja gerade abgesetzt
ern eschehen! G ini
könnte ne neue Codierung werden ;-))
Re: Programmierfehler
*g* Also MEIN Sascha...
Lieben Gruß aus dem Süden von
Steffi
richtig? Und bloß nicht auf dem Mac testen, dieser Exotenplattform :-)
Gruß,
®ainer
der darum bittet, den Code bloß nicht zu ändern, damit sein
Autorenstylesheet weiter passt.
muss das wirklich so grausig aussehen, wenn ich mir ein Bild in einem Leserprofil anschaue? Man muss ja erst elend weit scrollen, bis das Bild kommt. Ich persönlich finde die Anordnung doch ein wenig verbesserungswürdig. Aber nix für ungut.
LG, Viola
ZAUs hier!
Die Zickigsten Anzunehmenden User? *kicher*
bin ich die Einzige bei der es ohne Probleme klappt? Bei mir ist lediglich eine kleine Google-Werbeleiste am rechten Bildschirmrand zu sehen...nix mit scrollen, auch nicht bei Leserbildern.
Benutzt Du Windows? Vielleicht kannst Du auf Windows-Update ein paar I-net-Explorer-Updates holen? Mit Netscape geht's bei mir auch und andere Exoten-Browser nehme ich nicht...weil die zwei eben wirklich von den meisten verwendet werden. *g*
Lieben Gruß mit einer kleinen Idee von
Steffi
ich habe auch keine probleme....
Zickentauglichkeit testen?
LG, Viola
*lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...
Mich stören die Dinger jedenfalls nicht. Ehrlich gesagt habe ich ja sogar schon so ein, zwei (ich hab's nicht gezählt) draufgeklickt weil mich die Anzeigen WIRKLICH interessierten! Ist doch was Feines, so ein gezieltes Marketing, oder? ;o)
Lieben Gruß von
Forumszicke Steffi
Re: *lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...
LG, Kirsche die nun grad mal beobachtet hat, bei welchen Postinginhalten, für was geworben wird.
Re: *lol* Genau! Gleich ins Hardcore-Testforum...
LG, Viola
wer benutzt denn noch google....
ist eine viel bessere Suche mit Themensuchbaum. Bin einmal darauf gestoßen und benutze es seither nur noch!!
LG Isa mit Carl
P.S Gilt das jetzt eigentlich schon als ganz verbotene Werbung ??
bei uns im forum ist es auch,im moment bin ehrlich stört es mich aber vielleicht ist es ne reine gewöhnungssache .naja vielleicht ist es nur mal ein test,ich wäre nett böse drüber wenns wieder weg ist.Liebe grüße wurmel mit fabian die auch nicht schlecht geschaut hatte
Wo kann man sich denn da beschweren...
Die WErbung ganz oben ging ja noch, aber seitlich so ein Müll.
Also ich will das definitf nicht.
Lg
Sabine, mit drei Magen-Darm-Leichen zu Hause und entsprechender Laune - echt zickig
man gewöhnt sich an alles....
Re: Wo kann man sich denn da beschweren...
danke noch für die Besserungswünsche.
Irgendwie sind wir Großen wieder am Damm. Felix ist aber komplett durcheinander.
So krank war er noch nie. TAgsüber mag er kaum spielen, jammert nur, ist müde und will nicht schlafen. Weint, sobald ich einen Meter weg bin.
Irgendwie krieg ich die Füße gar nicht mehr auf den Boden. Geht mir nicht gut zur Zeit.
Ist denn bei Euch alles OK?
Magen-Darm-Sachen haben jetzt wohl Saison? Also ich steck jetzt niemanden mehr an...
LG
Sabine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen