Suchen Menü

uahhhhhh

wenn ich lese das ihrschon einiges gekauft habt, wird mir uebel, obwohl wir ja noch alles von anna haben, aber ein neues bett muss noch her und halt noch ein paar kleinigkeiten und irgendwie sehe ich mich wieder 1 woche vor oder sogar am et einen shopping trip machen...lol
cu
sancho
Bisherige Antworten

Re: uahhhhhh

Hey sancho!
Also ich kann dich beruhigen, hab da auch noch nix gekauft! neine, stimmt nicht ganz, die Babyschale von Babyone, als es die im ngebot gab. aber kein Bett, kein Kinderwagen und noch keine einzige Socke , geschweige denn einen Strampler.....das Zimmer, wo der Kleene mal "wohnen" soll, ist noch unser Abreitszimmer und ich habe beschlossen, mich erst im Mutterschutz um den ganzen Krm zu kümmern. Sonst langweile ich mich ja zu Tode!
ALso dann.......auf frohes shoppen, aber noch nicht jetzt!
Ilka

Re: uahhhhhh

Hey sancho!
Also ich kann dich beruhigen, hab da auch noch nix gekauft! neine, stimmt nicht ganz, die Babyschale von Babyone, als es die im ngebot gab. aber kein Bett, kein Kinderwagen und noch keine einzige Socke , geschweige denn einen Strampler.....das Zimmer, wo der Kleene mal "wohnen" soll, ist noch unser Abreitszimmer und ich habe beschlossen, mich erst im Mutterschutz um den ganzen Kram zu kümmern. Sonst langweile ich mich ja zu Tode!
ALso dann.......auf frohes shoppen, aber noch nicht jetzt!
Ilka

Re: uahhhhhh

Hi Sancho, schließe mich an, ich habe noch gar nichts außer ein paar Stramplern, und das beim ersten Kind... Vor dem Mutterschutz habe ich auch nicht viel Zeit, muss noch richtig arbeiten, meine Kollegin nimmt vier Wochen Urlaub, da bin ich dran! Dann können wir gemeinsam mit dickem Bauch durch die Geschäfte rollen, obwohl ich hoffe, dass ich viel per Internet bestellen kann, habe ja nicht mal ein Auto, ich sehe schon, wie ich meinen Bauch und ein Kinderbett durch die U-Bahn schleppe *g* LG, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen