Suchen Menü

u5 gehabt:-)))))))

heute morgen war es auch für uns endlich soweit.
thiemo ist 71 cm lang und wiegt 8600gr-jetzt weiss ich es genau,warum mir oft mein kreuz wehtut*ggggggg**.
er hat ja trockene haut,und nun im brustbereich einen hautpilz,den wir nun mit einer creme behandeln.
und pekip hatten wir auch hinterher...und nun bin ich geschafft.meine bügelfrau tobt sich gerade aus und ich mache mit der grossen hausaufgaben..
einen sonnigen gruss aus kölleeee-satu
Bisherige Antworten

Wow, super...

ne Bügelfrau hätt ich auch gerne ;-))!. LG Susanne

Re: u5 gehabt:-)))))))

Hallo Satu, wem sagst du das. Ich hab mein Kreuz auch verstanden, als ich die U5-Werte von Marek erfahren habe:
78 cm/ 9380 g *08.08.03. Mein Rücken wird wohl sobald noch nicht aufatmen können, da er zudem noch ein sehr gemütlicher und anhänglicher Zeitgenosse ist.
LG Edita

Re: u5 gehabt:-)))))))

Hallo!!
Supi, dass es Euch so gut geht! Man, da hast Du ja wirklich was zu schleppen... und ich dachte, ich hätte schon immer so was schweres auf dem Arm...
Kann ich meine Bügelsachen vorbeischicken? Nach Köln ist es nicht so weit...
GGGLG, Katrin, die Bügeln haßt...

Re: u5 gehabt:-)))))))

na ,weil ich bügeln echt nicht leiden kann ,habe ich eine nette studentin... sie kommt 2 stunden in der woche und seitdem habe ich alles!!! im schrank! jipiiiieeeeeee
wie schwer ist dein schatz denn??
lg satu

Re: u5 gehabt:-)))))))

Frische Einwaage von heute: 7500g bei 71,5 cm.
Man, hast Du es gut! Werde nun mal ein wenig meinen Haushalt schmeißen!!!
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen