Suchen Menü

trockene Scheide und Pilz ?

Nachdem der Ausfluss in der SS massiv war ist jetzt nach dem Wochenfluss alles total trocken und die Scheide hat sich schon leicht zu röten angefangen. Ist das ein Pilz ? Wem gehts genauso ? Was kann man dagegen tun ? Hilft SEX (vorsichtshalber mit Kondom wegen Ausschluss der Ansteckung)? Dank im Voraus für Eure Antworten Nona
Bisherige Antworten

Re: trockene Scheide und Pilz ?

Hallo Nona!!!
Stillst Du? Meine Hebi meinte, dass wenn man stillt kein scheidensekret produziert wird. Zum Sex sollen wir unbedingt Gleitcreme benutzen. Vielleicht liegt es ja bei Dir daran. Also geh mit Kind in die Apotheke und besorge Gleitcreme, Hebi meint, eine junge Mutti mit Kind in der Apotheke die Gleitcreme kauft ist fast alltag und für einen selber nicht so peinlich :-)
Liebe grüße, Kathi

Re: trockene Scheide und Pilz ?

Ja ich stille. Gleitcreme habe ich schon besorgt, muß aber wasserlösliche sein, sonst löst sich das Kondom auf. Habe inzwischen auch mal Joghurt angewndet und die Rötung scheint zu verschwinden. Danke für Deinen Tip LG Nona

Nachtrag

Mir ist eben noch was eingefallen... Was für Binden haste beim Wochenfluß genommen? Doch nicht allways, oder? Wenn ja kann es gut sein, dass es doch ein Pilz ist... Wegen der ganzen Plastikscheiße.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen