Suchen Menü

tritte die schon weh tun.............wer kennts???

huhu,
ich habe mal wieder das gefühl einen sehr lebhaften burschen auszutragen!!!
zwar kenne ich schon eine bubenschwangerschaft,aber das mir luki so doll gegen die bauchdecke getreten hat ist mir nicht in erinnerung!!!
es tut zeitweise richtig weh wenn mal ein "hallo" von drinnen kommt!es ist schon mehr ein " ey....HIER bin ich"...
kennt ihr das???also entweder bekomme ich ein kraftpaket ala`Hulk Hogan oder ich bin sehr empfindlich geworden*ggg*
naja,auf jeden fall kann ichs mir kaum vorstellen das ich 40 SSW durchjgehe,denn bei luki tats höchstens am ende so weh,wenn überhaupt!!!
LG moona,die wohl n meister propper bekommen wird!
Bisherige Antworten

Re: tritte die schon weh tun.............wer kennts???

Hallo Moona,
das kenne ich nur zu gut und das geht schon seit Wochen so, ich hab richtige Schmerzen. Meine Pia war auch eine total "Wilde", aber so schlimm war es bei ihr nicht.
Vor 2 Wochen war ich drauf und dran deshalb zum FA zu gehen, weil ich schon richtige "Wundschmerzen" hatte.
Vor allem ist der Kleine echt ständig in Bewegung, höchstens mal 1 oder 2 Stunden den Tag über ist Ruhe und nachts wache ich an der Boxerei öfters auf.
LG Andrea

Re: tritte die schon weh tun.............wer kennts???

Hallo Moona,
vielleicht liegts ja an der Jahreszeit *gg*. Ich hab mittlerweile an manchen Stellen im Bauch das Gefühl ich hätte blaue Flecken von innen. So kenne ich das von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Ist allerdings schon 6 Jahre her! Bin mal gespannt wie das mit der Aktivität nach der Geburt so wird.
Liebe Grüße
Tatjana + Wutzelchen (29.SSW)

Re: tritte die schon weh tun.............wer kennts???

Hallo Tatjana,
wenn ich danach gehe, wirds ein ganz lieber.
Meine Grosse hab ich im Bauch kaum gespürt, manchmal 2-3 Tage lang nur ganz ganz zaghaft, als sie dann da war, war sie recht anstrengend, hat kaum geschlafen und viel geschrieen.
Die Kleine war im Bauch ja auch ziemlich aktiv, als sie da war, hat sie die ersten 8 Wochen nur verpennt und nur geschrieen, wenn sie Hunger hatte.
Ich hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist.
LG Andrea

Hab auch einen Kickboxer!!

Hallo Moona!! Mir geht es auch so!! Habe bestimmt schon blaue Flecken auf der Bauchinnenseite!!
eine beiden anderen waren aber auch so in der SS. Dafür hinterher sehr pflegeleicht!! Das lässt doch hoffen, oder?!
LG und schönes Wochenende noch!!
Katrin.

Wo habt ihr denn die meisten Box-Schmerzen ??

Bei mir ist es so, das ich das Gefühl habe er gräbt sich in meinen Unterleib rein. Die unangenehmen Boxer, die richtig Schmerzhaft sind, sind ganz schön weit unten. Also wenn ich die Hand am Scharmbein liegen habe in der Region,links und rechts davon und minimal höher. Die Tritte nach ober tuen nicht so weh. Ich habe auch schon gedacht, das dies ganz schön tief ist , oder?
Ich bin in der 27 SSW.
Nicole

Re: tritte die schon weh tun.............wer kennt

Hi,
meiner trainiert auch täglich für die
Fussball-WM 2022. Ist teilweise ganz schön
schmerzhaft, vor allem, wenn er von innen
meine OP-Narbe trifft (die hält er wohl
für den Elfmeterpunkt) :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen